Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:18 Uhr am 15.10.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Bald ist es 93 Wochen her, dass Du von mir gegangen bist. Der Schmerz sitzt so tief in meinem Herzen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich mein Schatz, sei ganz - ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so sehr, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:17 Uhr am 15.10.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:16 Uhr am 15.10.2018
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
09:01 Uhr am 15.10.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> bleibt für alle Zeiten eine Menge in meinem Herzen: viele von Deinen Träumen, viele Deiner Hoffnungen, vieles von Deinem Leben und alles von Deiner Liebe. Du bist bei mir bis ich bei Dir bin. Meine Liebe zu Dir ist unendlich. 1000 Küsse für Dich !!!"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
08:57 Uhr am 15.10.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> Dich leben? Meine Trauer um Dich ist das Heimweh meines Herzens nach Dir. Niemals hätte ich gedacht, daß unser Schicksal uns so früh trennt. Wir wollten doch zusammen uralt werden und hatten noch so viele Pläne. Warum durften wir nicht länger glücklich sein? Das Leben ist nicht fair. Von Dir >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
08:53 Uhr am 15.10.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> wirklich fühle und wie es mir geht. Niemand - außer uns beiden. Ich kenne sie gut, diese Traurigkeit, bei der ich nicht weine, sondern nur still in´s Leere sehe. In solchen Momenten weiß ich, daß sich nichts ändern wird, bis ich eines Tages wieder bei Dir bin. Wie soll ich denn ohne >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
08:49 Uhr am 15.10.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> zurückholen. Zurück in diese Welt, in der Du glücklich warst.Mein Herz würde ich dafür geben, damit Deins wieder schlägt, denn ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben. Es ist schwer ohne Dich. Innerlich bin ich müde und kaputt, aber äußerlich wirke ich stark. Niemand weiß, wie ich mich >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
08:43 Uhr am 15.10.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
"Guten Morgen mein Schatz! Jeden Tag sehe ich in den Himmel und denke an Dich. Jeden Tag sehe ich Deine Fotos an und rede mit Dir, erzähle Dir von meinem Alltag ohne Dich und stelle Dir Fragen. Die Antworten dazu finde ich in meinem Herzen.Ich würde alles dafür geben, könnte ich Dich >>> "
Zur Seite von Horst Jania
08:24 Uhr am 15.10.2018
Detlef und Andrea für Horst Jania
Zur Seite von Helga Jania
08:23 Uhr am 15.10.2018
Detlef und Andrea für Helga Jania

Die Nachrichten-Community Ihres Anzeigenblatts.

Datenschutz Kontakt Impressum