.


Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
10:22 Uhr am 19.09.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> glücklich sein. Ich liebe und vermisse Dich so sehr, mein Schatz. 1000 Küsse !!!"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
10:20 Uhr am 19.09.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> von mir sein, bis auch mein Herz aufhört zu schlagen, bis auch ich meine Augen für immer schließe und ich mich auf den Weg zu Dir mache - zu Dir, der Liebe meines Lebens. Erst wenn ich wieder bei Dir bin kann ich wieder >>>"
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:18 Uhr am 19.09.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Zur Erinnerung an meine große Liebe und meine wunderbare Frau. Ein Jahr ohne Freude. Ein Jahr ohne Liebe. Ein Jahr ohne Dich. Dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Ich Liebe Dich. Du fehlst mir so mit jedem Tag mehr. Ich werde Dich nie vergessen! Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:17 Uhr am 19.09.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Freue mich auf unser Wiedersehen. Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:15 Uhr am 19.09.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Bald ist es 89 Wochen her, dass Du von mir gegangen bist. Der Schmerz sitzt so tief in meinem Herzen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich mein Schatz, sei ganz - ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so sehr, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:14 Uhr am 19.09.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
10:14 Uhr am 19.09.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> ich früher aber nie wusste ist, daß eine Sekunde ohne Dich die Ewigkeit bedeutet. Egal, was die anderen über Trauer sagen und daß die Zeit alle Wunden heilt. Die Wahrheit ist, daß meine Trauer um Dich mich immer begleitet. Sie ist ein Teil meines Lebens und wird so lange ein Teil >>>"
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:13 Uhr am 19.09.2018
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
10:11 Uhr am 19.09.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> in mich, denn alle Deine Antworten finde ich in meinem Herzen. Berühren kann ich Dich nicht mehr, aber ich kann Dich spüren - und das tue ich jeden Tag, denn Du bist immer bei mir. Ich weiß, daß ein Tag 24 Stunden hat, daß eine Stunde 60 Minuten und daß eine Minute 60 Sekunden hat. Was >>> "
Zur Seite von Christian Fisch
10:04 Uhr am 19.09.2018
Wolfgang und Margret für Christian Fisch
"Ohne dich ist alles so schwierig geworden.Wir vermissen Dich sehr."