Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Thomas Kaschek
15:19 Uhr am 05.08.2020
Bernd Kaschek für Thomas Kaschek
"Hat mich sehr überrascht,. Gute Reise. "
Zur Seite von Liane Geck
14:36 Uhr am 05.08.2020
Renate Karg für Liane Geck
"In Gedenken und in stiller Trauer von Deiner Jugendfreundin Renate."
Zur Seite von Andrea Vitt
13:09 Uhr am 05.08.2020
Mama, Frank, Erika, Stefan und Annette für Andrea Vitt
"EGAL WIE VIELE TAGE, WOCHEN, MONATE ODER JAHRE VERGEHEN- DU BLEIBST IMMER EIN TEIL VON UNS ❤😭❤😭❤ GELIEBT UND UNVERGESSEN ❤❤❤❤ "
Zur Seite von Winfrid Nicoli
13:06 Uhr am 05.08.2020
Von B für Winfrid Nicoli
"Wir gingen gemeinsam einen Weg, doch er war viel zu kurz....."
Zur Seite von Eva Kaiser
12:47 Uhr am 05.08.2020
Martina für Eva Kaiser
Zur Seite von Heinz Siebert
12:23 Uhr am 05.08.2020
Tanja für Heinz Siebert
"Du fehlst mir so ❤️"
Zur Seite von Michael Sauer
11:53 Uhr am 05.08.2020
Deine schwester für Michael Sauer
"Du fehlst uns"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:40 Uhr am 05.08.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Freue mich auf unser Wiedersehen. Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:39 Uhr am 05.08.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Bald ist es 187 Wochen her, dass Du von mir gegangen bist. Der Schmerz sitzt so tief in meinem Herzen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich mein Schatz, sei ganz - ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so sehr, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Heiko Rodehüser
11:38 Uhr am 05.08.2020
Oliver Kost für Heiko Rodehüser
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:37 Uhr am 05.08.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:36 Uhr am 05.08.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Gerlinde Dörner
11:34 Uhr am 05.08.2020
Jutta für Gerlinde Dörner
"Muttilein , du bist und bleibst unvergessen,"
Zur Seite von Silvia Harazim
10:54 Uhr am 05.08.2020
Carola Walter für Silvia Harazim
"Ich zünde eine Kerze an, für Dich PAPA! In Erinnerung an Dich und unsere gemeinsame Zeit. Deine Tochter"
Zur Seite von Sylke Berger-Mohr
09:31 Uhr am 05.08.2020
Sabine für Sylke Berger-Mohr
"Es ist meine Schwester - Tut weh, wie am ersten Tag, wie ins Gesicht ein harter Schlag. Ich werde es nie verstehen, wie soll der Weg nun weitergehen? Ich vermisse dich so sehr, wenn ich könnt, holt ich dich wieder her. Im 5. Jahr - geliebt und unvergessen! Immer deine Schwester! Wish You Were Here!"
Zur Seite von Sylke Berger-Mohr
09:23 Uhr am 05.08.2020
Deine Schwester für Sylke Berger-Mohr
Zur Seite von Nico Pleger
09:20 Uhr am 05.08.2020
Mama für Nico Pleger
"Guten Morgen mein Kind. Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst bleibst du in unseren Herzen. Ich habe dich ganz doll lieb mein Kind dicken Kuss schicke ich dir zum Himmel. Deine Mama 😥😥😥😥😥😥😥"
Zur Seite von Sylke Berger-Mohr
09:18 Uhr am 05.08.2020
Deine Schwester für Sylke Berger-Mohr
Zur Seite von Sylke Berger-Mohr
09:17 Uhr am 05.08.2020
Deine Schwester für Sylke Berger-Mohr
Zur Seite von Sylke Berger-Mohr
09:12 Uhr am 05.08.2020
Sabine für Sylke Berger-Mohr
"... immer für meine Schwester! "
Zur Seite von Norbert Baumann
07:26 Uhr am 05.08.2020
Marion für Norbert Baumann
Zur Seite von Fred Wähner
07:23 Uhr am 05.08.2020
Ilse für Fred Wähner
Zur Seite von Emmi Werner
06:13 Uhr am 05.08.2020
Monika für Emmi Werner
"🕯️👃🕯️"
Zur Seite von Winfrid Nicoli
02:11 Uhr am 05.08.2020
Von B. für Winfrid Nicoli
"Im Herzen unzertrennlich........."
Zur Seite von Heinrich Schulte
01:12 Uhr am 05.08.2020
Deine Kinder für Heinrich Schulte
"Wir vermissen dich sehr papa😪😪😪😪 DU bleibst immer in unserem Herzen 😪😪😪😪 Wir lieben Dich 😘😘😘😘😘"
Zur Seite von Renate Gansen
00:05 Uhr am 05.08.2020
Dein Schatz für Renate Gansen
Zur Seite von Fred Wähner
23:38 Uhr am 04.08.2020
Ilse für Fred Wähner
"Warum so früh ?"
Zur Seite von Nicole Gültas
22:45 Uhr am 04.08.2020
Ina für Nicole Gültas
"🌈"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:17 Uhr am 04.08.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:16 Uhr am 04.08.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:16 Uhr am 04.08.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Hallo Lieber Schatz, Deine Liebe fehlt uns so. Wir vermissen Dich und wir lieben Dich so. Dickes Bussi von uns beiden. Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du gutes Herz. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:15 Uhr am 04.08.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz, ich bin so traurig das Du nicht mehr bei mir bist. Du mein Schatz und Deine Liebe fehlen mir so sehr. Ich werde Dich immer lieben mein Schatz. Danke für die schönen Jahre die Du mir gegeben hast. Dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:14 Uhr am 04.08.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Engelchen. Der Schmerz sitzt so tief und es wird eine Ewigkeit dauern diesen zu überwinden. Jeden Tag denke ich an Dich, denn Du bist für mich ein ganz besonderer Schatz. Ich Liebe Dich mein Schatz und sei ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Rolf"
Zur Seite von Silvana Pullig
22:04 Uhr am 04.08.2020
Marion Pullig für Silvana Pullig
"gute Nacht mein Engelchen.... ich vermisse dich so sehr....Kuss"
Zur Seite von Nico Pleger
21:52 Uhr am 04.08.2020
Mama für Nico Pleger
"Gute Nacht mein liebes Kind. Ich vermisse dich so unendlich doll. Ich habe dich ganz doll lieb. Sei ganz fest gedrückt und ein dicken Kuss schicke ich dir zum Himmel. Deine Mama 😘😘😘😘😘😘😘😘😘"
Zur Seite von Norbert Elbers
21:33 Uhr am 04.08.2020
Cord Ostendorf für Norbert Elbers
Zur Seite von Sylvia Prohl
21:22 Uhr am 04.08.2020
Sabine Greif für Sylvia Prohl
"Leider konnten wir uns nicht mehr sehen habe dich sehr vermisst Deine Biene"
Zur Seite von Uwe Garncarz
21:18 Uhr am 04.08.2020
Petra Garncarz für Uwe Garncarz
"Du bist immer noch in meinem Herzen und wirst es immer bleiben "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:40 Uhr am 04.08.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> Hauptsache ist, dass er mich eines Tages wieder zu Dir führt. 1000 Küsse für Dich, mein geliebter Schatz !!! "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:40 Uhr am 04.08.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> großer, unendlicher Liebe an Dich denkt und Dich nie vergessen wird - niemals im Leben. Du warst, bist und bleibst für alle Zeiten die große Liebe meines Lebens. Kein anderer Mann auf dieser Welt kann jemals so sein wie Du es immer warst. Ich weiß nicht, wie lang mein Weg noch sein wird - die >>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:38 Uhr am 04.08.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> meinem Herzen : viele Deiner Träume, viele Deiner Hoffnungen, vieles von Deinem Leben und alles von Deiner Liebe. Du wirst immer zu mir gehören. An dem Tag, an dem Du gehen musstest, zerbrach meine kleine perfekte Welt und zurück blieb mein Herz, das Dich für immer in sich trägt, immer in >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:37 Uhr am 04.08.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> fühlten wir, was den anderen bewegte. Mir fehlt unsere Vertrautheit, Deine Fröhlichkeit und Deine Schulter zum Anlehnen. Dein verschmitztes Lachen habe ich immer noch im Ohr. Mir fehlt mein liebevoller Ehemann, denn bei Dir war ich geborgen. Solange ich lebe, bleibt eine Menge von Dir in >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:36 Uhr am 04.08.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> höre ich plötzlich dieses Lied in meinem Herzen, unser Hochzeitslied und ich weiß,es ist ein Gruß von Dir an mich. Dann lächle ich, doch mein Herz weint. Wir haben uns immer auch ohne Worte verstanden. Mit geschlossenen Augen merkten wir, was der andere dachte und brauchte. Mit dem Herzen >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:35 Uhr am 04.08.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> ich mal traurig, hast Du mich immer wieder zum Lachen gebracht. Du warst das, worum mich andere beneideten – mein Glück, mein Lächeln – Du bist und warst meine große Liebe – und Du bleibst es für alle Zeiten. Dieses Gefühl von Geborgenheit – ich spüre es immer noch. An manchen Tagen >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:33 Uhr am 04.08.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> wundervollste und tollste Mann der ganzen Welt. Manchmal lache ich, will aber weinen. Manchmal spreche ich, will aber still sein. Manchmal tue ich so, als wäre ich glücklich, aber in Wirklichkeit zerbreche ich, weil Du nicht mehr hier sein kannst. Du warst meine Kraft wenn sie mir fehlte. War >>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:32 Uhr am 04.08.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> wie früher. Ich könnte Dich noch einmal umarmen, noch einmal Deine Stimme hören und ganz nah bei Dir sein. Aber ich muss hier in meiner kleinen Welt bleiben und kann nur traurig an Dich denken - aber jeder kleine Gedanke bringt mich direkt wieder zu Dir. Für mich bleibst Du der >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:31 Uhr am 04.08.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
"Mein geliebter Schatz, meine 2. Hälfte, ohne Dich bin ich nur noch halb. Ein Teil von mir ging mit Dir - in eine andere Welt. Gäbe es Besuchszeiten im Himmel, käme ich zu Dir, auch wenn es nur für einen Tag sein könnte. Ich würde für einen Tag noch einmal gemeinsam mit Dir das Glück erleben, so >>>"
Zur Seite von Christian Hanke
19:28 Uhr am 04.08.2020
Suse für Christian Hanke
Zur Seite von Felizitas Krawutschke
19:18 Uhr am 04.08.2020
ELISABETH Goletz für Felizitas Krawutschke
Zur Seite von Eva Kaiser
14:56 Uhr am 04.08.2020
Martina für Eva Kaiser

Die Nachrichten-Community Ihres Anzeigenblatts.

Datenschutz Kontakt Impressum