Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen
  • Ilse
    Ilse
    für Fred Wähner
    25.11.2020 / 06:56 Uhr
  • Tanja
    Tanja
    für Klaus Dieter Schmidt
    25.11.2020 / 05:17 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Carmen Tunnat
    25.11.2020 / 01:38 Uhr
  • Paula und Moritz
    Paula und Moritz
    für Carmen Tunnat
    25.11.2020 / 01:37 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Carmen Tunnat
    25.11.2020 / 01:36 Uhr
  • Paula und Moritz
    Paula und Moritz
    für Carmen Tunnat
    25.11.2020 / 01:30 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Carmen Tunnat
    25.11.2020 / 01:29 Uhr
  • Cordula
    Cordula
    für Uwe Gnutzmann
    25.11.2020 / 01:13 Uhr
  • Jutta
    Jutta
    für Erhard Schüler
    25.11.2020 / 00:19 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Renate Gansen
    25.11.2020 / 00:08 Uhr
  • A.
    A.
    für Frank Böhm
    24.11.2020 / 23:04 Uhr
  • Ilka
    Ilka
    für Gerda Schmidt
    24.11.2020 / 22:41 Uhr
  • Martina
    Martina
    für Eva Kaiser
    24.11.2020 / 22:40 Uhr
  • Marion Pullig
    Marion Pullig
    für Silvana Pullig
    24.11.2020 / 21:49 Uhr
  • Jasmin
    Jasmin
    für Arno Müller
    24.11.2020 / 21:42 Uhr

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Angelika Krautkrämer
08:16 Uhr am 25.11.2020
Kirsten für Angelika Krautkrämer
"Wir sind so traurig!"
Zur Seite von Emmi Werner
07:53 Uhr am 25.11.2020
Monika für Emmi Werner
"🕯️🌺🕯️"
Zur Seite von Norbert Baumann
07:40 Uhr am 25.11.2020
Marion für Norbert Baumann
"guten morgen mein Herz. in liebe M."
Zur Seite von Fred Wähner
06:56 Uhr am 25.11.2020
Ilse für Fred Wähner
"💕"
Zur Seite von Klaus Dieter Schmidt
05:17 Uhr am 25.11.2020
Tanja für Klaus Dieter Schmidt
"Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke...! "
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:38 Uhr am 25.11.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:37 Uhr am 25.11.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:36 Uhr am 25.11.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Schatz, Alles gebe ich dafür her, wirklich alles, wenn ich noch einmal mit Dir leben könnte. Was bleibt ist diese Einsamkeit und meine Liebe zu Dir. Du fehlst mir so sehr. Ich Liebe Dich so sehr mein Schatz. Tausend Küsse und sei ganz - ganz feste gedrückt, Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:30 Uhr am 25.11.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Hallo Lieber Schatz, Deine Liebe fehlt uns so. Wir vermissen Dich und wir lieben Dich so. Dickes Bussi von uns beiden. Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du gutes Herz. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:29 Uhr am 25.11.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Engelchen. Der Schmerz sitzt so tief und es wird eine Ewigkeit dauern diesen zu überwinden. Jeden Tag denke ich an Dich, denn Du bist für mich ein ganz besonderer Schatz. Ich Liebe Dich mein Schatz und sei ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Rolf"
Zur Seite von Uwe Gnutzmann
01:13 Uhr am 25.11.2020
Cordula für Uwe Gnutzmann
"Mein herzlichstes Beileid, liebe Familie Gnutzmann."
Zur Seite von Erhard Schüler
00:19 Uhr am 25.11.2020
Jutta für Erhard Schüler
"Es gibt Tage, die vergisst man nicht. Egal wie lange sie her sind ... 🌿🌿🌿 "
Zur Seite von Renate Gansen
00:08 Uhr am 25.11.2020
Dein Schatz für Renate Gansen
Zur Seite von Frank Böhm
23:04 Uhr am 24.11.2020
A. für Frank Böhm
Zur Seite von Gerda Schmidt
22:41 Uhr am 24.11.2020
Ilka für Gerda Schmidt
"Hallo Mam, bald ist der 1..Advent. Du hast diese Zeit immer sehr geliebt. Ich zünde jede Kerze auch für Dich, Papa und GM an. Ich liebe Euch sehr. "
Zur Seite von Eva Kaiser
22:40 Uhr am 24.11.2020
Martina für Eva Kaiser
Zur Seite von Silvana Pullig
21:49 Uhr am 24.11.2020
Marion Pullig für Silvana Pullig
"Engelchen, du bist mein schönster Stern...dein Leuchten ist in meinem Herzen--bis wir uns wiedersehen...du fehlst....gute Nacht mein Kind....Kuss"
Zur Seite von Arno Müller
21:42 Uhr am 24.11.2020
Jasmin für Arno Müller
"Ich vermisse dich"
Zur Seite von Nico Pleger
21:36 Uhr am 24.11.2020
Mama für Nico Pleger
"Ach Nico mein geliebtes Kind. Ich vermisse dich so unendlich doll. Gleich bist du in meine Träume, da sehe ich dich lachen und da werde ich dich umarmen und dir sagen wie lieb ich dich habe. Du fehlst einfach sehr. Gute Nacht mein Schatz. Dicken Kuss deine Mama 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘"
Zur Seite von Susanne Görtz
21:00 Uhr am 24.11.2020
Sylvia für Susanne Görtz
"Gestern noch Fotos von einer Reise nach Paris vor vielen Jahren gesehen und heute versucht, dich zu finden. Ich bin unendlich erschrocken und traurig. "
Zur Seite von Fred Wähner
19:39 Uhr am 24.11.2020
Ilse für Fred Wähner
"Ich vermisse dich 😪"
Zur Seite von Fritz Sträter
19:26 Uhr am 24.11.2020
Große Entrup für Fritz Sträter
Zur Seite von Marianne Grönke-Felder
18:42 Uhr am 24.11.2020
deine tochter evi für Marianne Grönke-Felder
Zur Seite von Marianne Grönke-Felder
18:41 Uhr am 24.11.2020
Evi mit familie für Marianne Grönke-Felder
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
18:38 Uhr am 24.11.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> sind wir auf ewig zusammen - uns trennt nichts mehr - und wir wachen gemeinsam über unsere Lieben. Eine feste Umarmung in Gedanken und 1000 Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr !!! "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
18:37 Uhr am 24.11.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> Liebe. Ich danke Dir für alles, was Du für mich getan hast. Mein Herz wird immer für Dich weiterschlagen, denn Du warst und bist mein Leben. Du wirst immer der Mann meiner Träume bleiben. Wenn ich irgendwann auch diese Welt verlassen muß, werde ich Dich in der Unendlichkeit wiedersehen. Dann >>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
18:35 Uhr am 24.11.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> sie in meiner Seele gespeichert. Du hast mit Deiner Liebe in mir einen Zauber geschaffen, den ich niemals vergessen werde. An jedem Tag, in jeder Minute und bei allem was ich tue sind meine Gedanken und meine Liebe bei Dir. Mir bleiben die Erinnerungen an so viele Jahre unendlicher >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
18:34 Uhr am 24.11.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> die sagen "ICH BRAUCHE DICH" ! Es stimmt nicht,dass die Zeit alle Wunden heilt. Das einzige was vergeht ist die Zeit. Du warst alles für mich, Du warst mein Leben, mit Dir war alles so leicht. Unsere schönsten Momente sah ich nicht nur mit den Augen - ich fühlte sie mit dem Herzen und habe >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
18:33 Uhr am 24.11.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> ihn nicht selber finden kann. Ich vermisse Dich so sehr, dass ich schreien könnte. Unzählige Tränen habe ich geweint und ich weine sie immer noch. Es sind Tränen, die sagen "Ich kann nicht mehr", es sind Tränen, die sagen "Ich will nicht mehr". Doch sieh sie Dir genauer an - es sind Tränen, >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
18:31 Uhr am 24.11.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> Dich liebe. Jeden Tag sehne ich mich nach Dir. Ich würde alles dafür geben, könnte ich Dich zu mir zurückholen um mit Dir zu reden, um Dich zu umarmen, um noch einmal mit Dir glücklich zu sein...Und dann denke ich, dass Du vom Himmel aus auf mich aufpasst und mir den Weg zeigst, wenn ich >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
18:30 Uhr am 24.11.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
"Mein geliebter Schatz! Jeden Tag denke ich an Dich, an Dein verschmitztes und warmes Lächeln, an Deine Augen, die so tiefgründig waren und mich so liebevoll ansahen, an Deine Stimme, mit der Du mir so viel Liebes gesagt hast. Jeden Tag merke ich,wie sehr ich Dich brauche und wie sehr ich >>>"
Zur Seite von Ingrid Maria Spenn
17:16 Uhr am 24.11.2020
Familie Jens Maekelburg für Ingrid Maria Spenn
"In guter Erinnerung Jens&Daniella"
Zur Seite von Bartek Kaworek
17:12 Uhr am 24.11.2020
Aleksey für Bartek Kaworek
"R.I.P."
Zur Seite von Mathias Hunke
14:58 Uhr am 24.11.2020
Ruth Biwer für Mathias Hunke
Zur Seite von Carmen Tunnat
14:28 Uhr am 24.11.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Zur Erinnerung an meine große Liebe und meine wunderbare Frau. 3 Jahre ohne Freude. 3 Jahre ohne Liebe. 3 Jahre ohne Dich. Dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Ich Liebe Dich. Du fehlst mir so mit jedem Tag mehr. Ich werde Dich nie vergessen! Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
14:27 Uhr am 24.11.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Freue mich auf unser Wiedersehen. Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
14:26 Uhr am 24.11.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Bald ist es 203 Wochen her, dass Du von mir gegangen bist. Der Schmerz sitzt so tief in meinem Herzen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich mein Schatz, sei ganz - ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so sehr, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
14:26 Uhr am 24.11.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
14:25 Uhr am 24.11.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Mathias Hunke
14:08 Uhr am 24.11.2020
Heike Gensmüller für Mathias Hunke
Zur Seite von Helga Kawala
13:41 Uhr am 24.11.2020
Marion Wahl für Helga Kawala
"Gedanken – Augenblicke,sie werden uns an dich erinnern,glücklich und traurig machenund nie vergessen lassen. Frank, Oliver, Erna und Deine Patenkinder Stefanie und Marion. "
Zur Seite von Kurt Steiner
13:21 Uhr am 24.11.2020
Die drei Mädels für Kurt Steiner
"Wir vermissen Dich und die 2 kleinen Mädels besonders. Kuss Nele & Jana & Alina"
Zur Seite von Andreas Osterrieder
12:00 Uhr am 24.11.2020
Sabine für Andreas Osterrieder
"Du fehlst uns"
Zur Seite von Andreas Osterrieder
11:59 Uhr am 24.11.2020
Ramona und Werner für Andreas Osterrieder
"Das ,was ein mensch wirklich ausmacht,lässt er zurück,wenn er geht."
Zur Seite von Lore Möllmann
11:45 Uhr am 24.11.2020
Hanne für Lore Möllmann
"In Gedenken an einen lieben Mensch "
Zur Seite von Nico Pleger
11:20 Uhr am 24.11.2020
Mama für Nico Pleger
"Es ist das schmerzliche, wenn ein Kind vor dir geht. Du warst das Herzlichste und jeden Gedanken, der sich um dich dreht, werden wir in Ehren halten. Deine Wärme wird für immer bleiben und sich in unserem Herzen entfalten, uns durch unser Leben begleiten. Du fehlst mir so sehr mein liebes Kind. Ich habe dich ganz doll lieb. Kuss deine Mama 😘😘😘😘😘😘😘😘💗💗💗💗💗💗💗💗💗"
Zur Seite von Angelika Krautkrämer
11:19 Uhr am 24.11.2020
Angelika Krautkrämer für Angelika Krautkrämer
"Wir werden Dich vermissen "
Zur Seite von Winfrid Nicoli
10:02 Uhr am 24.11.2020
Von B. für Winfrid Nicoli
"Dich zu verlieren war unsagbar schwer,Dich zu vermissen noch so viel mehr........"
Zur Seite von Norbert Baumann
09:48 Uhr am 24.11.2020
Marion für Norbert Baumann
Zur Seite von Werner Neugebauer
09:41 Uhr am 24.11.2020
Petra für Werner Neugebauer

Die Nachrichten-Community Ihres Anzeigenblatts.

Datenschutz Kontakt Impressum