Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen
  • Olga Blum
    Olga Blum
    für Dimitri Babuchadia
    09.12.2019 / 12:34 Uhr
  • Angelika Romas
    Angelika Romas
    für Dimitri Babuchadia
    09.12.2019 / 12:31 Uhr
  • Irene
    Irene
    für Angela Kiel
    09.12.2019 / 11:49 Uhr
  • Angelika
    Angelika
    für Paula Peitz
    09.12.2019 / 11:39 Uhr
  • Angelika
    Angelika
    für Paula Peitz
    09.12.2019 / 11:35 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Carmen Tunnat
    09.12.2019 / 11:21 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Carmen Tunnat
    09.12.2019 / 11:20 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Carmen Tunnat
    09.12.2019 / 11:18 Uhr
  • Paula und Moritz
    Paula und Moritz
    für Carmen Tunnat
    09.12.2019 / 11:18 Uhr
  • Marion Pullig
    Marion Pullig
    für Silvana Pullig
    09.12.2019 / 11:10 Uhr
  • S.N.
    S.N.
    für Winfrid Nicoli
    09.12.2019 / 10:21 Uhr
  • Nanni
    Nanni
    für Wilhelm Neumann
    09.12.2019 / 09:52 Uhr
  • Mama
    Mama
    für Nico Pleger
    09.12.2019 / 09:28 Uhr
  • Elvi ??
    Elvi ??
    für Dieter de Greef
    09.12.2019 / 07:53 Uhr
  • Martina
    Martina
    für Eva Kaiser
    09.12.2019 / 07:52 Uhr

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Reinhard Söllmann
13:54 Uhr am 09.12.2019
Petra für Reinhard Söllmann
"schon 6 Monate......:( "
Zur Seite von Dimitri Babuchadia
13:22 Uhr am 09.12.2019
Tanja I. für Dimitri Babuchadia
Zur Seite von Conny Schürenberg
12:56 Uhr am 09.12.2019
Gabriele Giehler für Conny Schürenberg
"Jetzt sind es schon 3 Wochen..... warum? Wir vermissen Dich so sehr.... Ruby sagt, Connis Herz ist gebrochen, sie fliegt jetzt mit den Engeln.....der schatz ist so süß...sie wird Dich nie vergessen.... Du hattest noch so große Pläne....unser gemeinsamer Urlaub mit der Maus,, für den Schulranzen hast Du Dich angestellt.....Du warst so eine großartige Patentante für Christian und Ruby....und eine tolle Schwester und Schwägerin, Tochter, Tante und einfach eine gute Freundin ....."
Zur Seite von Norbert Baumann
12:50 Uhr am 09.12.2019
Marion für Norbert Baumann
Zur Seite von Christel Arntz
12:40 Uhr am 09.12.2019
Richard für Christel Arntz
Zur Seite von Dimitri Babuchadia
12:34 Uhr am 09.12.2019
Olga Blum für Dimitri Babuchadia
Zur Seite von Dimitri Babuchadia
12:31 Uhr am 09.12.2019
Angelika Romas für Dimitri Babuchadia
Zur Seite von Angela Kiel
11:49 Uhr am 09.12.2019
Irene für Angela Kiel
"Angela, ich vermisse dich. Ruhe in Frieden, Liebe Freundin."
Zur Seite von Paula Peitz
11:39 Uhr am 09.12.2019
Angelika für Paula Peitz
""Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist." (Sokrates) Liebste Paula, danke für die vielen schönen gemensamen Zeiten und Erlebnisse. Ich werde dich in meinem Herzen immer in Erinnerung behalten. Angelika "
Zur Seite von Paula Peitz
11:35 Uhr am 09.12.2019
Angelika für Paula Peitz
""Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den menschen nicht das allergrößte Glück ist." Liebste Paula, danke für die vielen schönen gemeinsamen Zeiten und Erlebnisse. Auf deinem letzten Weg bin ich in Gedanken bei dir und ich werde dich nie vergessen. Angelika"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:21 Uhr am 09.12.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Freue mich auf unser Wiedersehen. Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:20 Uhr am 09.12.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Bald ist es 153 Wochen her, dass Du von mir gegangen bist. Der Schmerz sitzt so tief in meinem Herzen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich mein Schatz, sei ganz - ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so sehr, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:18 Uhr am 09.12.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:18 Uhr am 09.12.2019
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Silvana Pullig
11:10 Uhr am 09.12.2019
Marion Pullig für Silvana Pullig
"Engelchen, Nachts kommt alles hoch, was man tagsüber verdrängt hat. Auch wenn man lacht, weist du...das ist Taktik,um nicht zu weinen, denn Tränen sind Worte, die der Mund und das Herz,nicht sagen können...ich vermisse dich so mein Mädchen"
Zur Seite von Winfrid Nicoli
10:21 Uhr am 09.12.2019
S.N. für Winfrid Nicoli
"Es gibt zu wenig Worte um zu sagen,wie Du mir fehlst........."
Zur Seite von Wilhelm Neumann
09:52 Uhr am 09.12.2019
Nanni für Wilhelm Neumann
Zur Seite von Nico Pleger
09:28 Uhr am 09.12.2019
Mama für Nico Pleger
"Guten Morgen mein Engel. An manchen Tagen, wenn ich denke, dass nichts mehr geht, schaue ich in den Himmel und rede mit dir. Du bist zwar von uns gegangen, aber trotzdem gibst du mir die Kraft, jeden Tag aufs Neue. Du fehlst mir so sehr, ich habe dich ganz doll lieb. Kuss deine Mama 😘😘❤️"
Zur Seite von Dieter de Greef
07:53 Uhr am 09.12.2019
Elvi ?? für Dieter de Greef
Zur Seite von Eva Kaiser
07:52 Uhr am 09.12.2019
Martina für Eva Kaiser
Zur Seite von Fred Wähner
07:30 Uhr am 09.12.2019
Ilse für Fred Wähner
"110 Wochen ohne dich "
Zur Seite von Emmi Werner
07:10 Uhr am 09.12.2019
Monika für Emmi Werner
"schon 12 Wochen ohne dich 🌷🌹"
Zur Seite von Johann Buchholz
06:28 Uhr am 09.12.2019
Bernd für Johann Buchholz
Zur Seite von Waltraud  Klodt-van Alst
03:38 Uhr am 09.12.2019
Alwin Beylage für Waltraud Klodt-van Alst
"Unvergesslich - Du bleibst als ein ganz besonderer Mensch bei mir in Erinnerung. "
Zur Seite von Renate Gansen
00:27 Uhr am 09.12.2019
Dein Schatz für Renate Gansen
Zur Seite von Silvana Pullig
23:46 Uhr am 08.12.2019
Marion Pullig für Silvana Pullig
"gute Nacht mein Engelchen, du fehlst so sehr"
Zur Seite von Andreas Haag
23:43 Uhr am 08.12.2019
Thomas Haag für Andreas Haag
"Andy , Papa ist heute genau 21 Jahre Tod ,starb am 08.12.1998 😢, ich vermisse euch sehr, ihr fehlt mir, du bist bei Mama und Papa jetzt, wir werden uns wieder sehen ,dann sind wir wieder alle zusammen , passt auf mich auf 😢🙏🏾🕊❤️"
Zur Seite von Fred Wähner
23:40 Uhr am 08.12.2019
Ilse für Fred Wähner
"Warum?"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:39 Uhr am 08.12.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:39 Uhr am 08.12.2019
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:38 Uhr am 08.12.2019
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Hallo Lieber Schatz, Deine Liebe fehlt uns so. Wir vermissen Dich und wir lieben Dich so. Dickes Bussi von uns beiden. Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du gutes Herz. Deine Paula und Dein Moritz "
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:31 Uhr am 08.12.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz, ich bin so traurig das Du nicht mehr bei mir bist. Du mein Schatz und Deine Liebe fehlen mir so sehr. Ich werde Dich immer lieben mein Schatz. Danke für die schönen Jahre die Du mir gegeben hast. Dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Karin Kierstein
22:30 Uhr am 08.12.2019
Magitta für Karin Kierstein
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:30 Uhr am 08.12.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Engelchen. Der Schmerz sitzt so tief und es wird eine Ewigkeit dauern diesen zu überwinden. Jeden Tag denke ich an Dich, denn Du bist für mich ein ganz besonderer Schatz. Ich Liebe Dich mein Schatz und sei ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Rolf"
Zur Seite von Christoph Köster
21:55 Uhr am 08.12.2019
Sabine für Christoph Köster
Zur Seite von Christina Miernik
21:18 Uhr am 08.12.2019
Joanna für Christina Miernik
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
21:17 Uhr am 08.12.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> abstellen will und kann. Ich werde niemals aufhören, Dich zu vermissen, denn ich werde niemals aufhören, Dich zu lieben. Die Erinnerungen an Dich sind Wärmflaschen für mein Herz. Gute Nacht mein Schatz. Durch die Stille der Nacht schicke ich Dir 1000 liebe Küsse !!! "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
21:15 Uhr am 08.12.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> kleinen Augenblick, um Dir noch einmal ganz nah zu sein. Ich vermisse Dich, während die Jahre vergehen. Ich vermisse Dich und der Schmerz in mir wird nicht weniger. Ich vermisse Dich – weil meine Sehnsucht nach Dir die Folter meines Herzens ist, die ich nicht steuern und auch nicht >>>"
Zur Seite von Nico Pleger
21:13 Uhr am 08.12.2019
Mama für Nico Pleger
"Gute Nacht mein liebes Kind. Ich vermisse dich so sehr. Ich habe dich ganz doll lieb und immer in meinem Herzen und Gedanken jeden Tag. Kuss deine Mama 😘😘"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
21:13 Uhr am 08.12.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> weiß, Du wärst Weihnachten bei mir, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre – aber ich werde das Fest der Liebe wieder mit Dir in meinem Herzen zusammen mit unseren Töchtern, Schwiegersöhnen und Enkelkindern feiern. Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Besuchszeiten im Himmel – nur für einen >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
21:11 Uhr am 08.12.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> eingepackt – sind ja beide auch noch vor Weihnachten. Die Weihnachtsgeschenke für alle unsere Lieben habe ich jetzt auch zusammen. In den nächsten Tagen packe ich die dann auch schon mal ein – es ist mal wieder eine Menge zusammengekommen. Du nanntest es immer meinen „Großen Packtag“. Ich >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
21:09 Uhr am 08.12.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
"Mein geliebter Schatz! 2. Advent - draußen hat´s den ganzen Tag gestürmt , es war ein Wetter zum davonlaufen. Heute habe ich mal einen etwas ruhigeren Tag eingelegt. Ich habe es mir im Wohnzimmer am Kamin gemütlich gemacht und die Geburtstagsgeschenke für Daniela und für Hanna >>>"
Zur Seite von Klaus-Wilhelm Merfeld
21:09 Uhr am 08.12.2019
Birgit Rothe-Slak für Klaus-Wilhelm Merfeld
"Du lebst im Herzen deiner Lieben weiter. "
Zur Seite von Hugo Vietmeier
19:59 Uhr am 08.12.2019
Tina für Hugo Vietmeier
"In lieber Erinnerung"
Zur Seite von Björn Heiermann
19:56 Uhr am 08.12.2019
Christel Kohlrausch, ehem. Arbeitskolleg. v. Birgi für Björn Heiermann
"Tief betroffen!! Ich wünsche den Eltern viel Kraft!!"
Zur Seite von Frank Klecha
19:54 Uhr am 08.12.2019
Deine Geschwister für Frank Klecha
"In ewiger Erinnerung"
Zur Seite von Frank Klecha
19:50 Uhr am 08.12.2019
Deine Geschwister für Frank Klecha
"Unvergessen"
Zur Seite von Edeltraud Hoffmann
18:11 Uhr am 08.12.2019
Bine für dich Schwesterherz zum 2.Advent .Deine k für Edeltraud Hoffmann
Zur Seite von Anni Langnickel
17:42 Uhr am 08.12.2019
Kerstin und Erika für Anni Langnickel
Zur Seite von Nico Pleger
17:31 Uhr am 08.12.2019
Mama für Nico Pleger
"Hallo mein Engel. Ich bin so traurig weil du nicht mehr bei mir bist. Jeden Tag schießen die Tränen weil ich dich unendlich vermisse. Meine Seele kann man nicht mehr heilen. Ach mein großer, könntest du doch zurückkommen und eine Weile bei mir sein, ich möchte dich umarmen und nicht mehr loslassen und dir sagen wie lieb ich dich habe. Kuss deine Mama 😢😢😘"

Die Nachrichten-Community Ihres Anzeigenblatts.

Datenschutz Kontakt Impressum