Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von René Kern
12:48 Uhr am 15.10.2019
Anonym für René Kern
Zur Seite von Fred Wähner
12:36 Uhr am 15.10.2019
Ilse für Fred Wähner
Zur Seite von Renate Gansen
12:10 Uhr am 15.10.2019
Dein Schatz für Renate Gansen
"Ich denke an Dich, immer"
Zur Seite von Michael Schweitzer
12:09 Uhr am 15.10.2019
Michaela Heydn für Michael Schweitzer
"Ruhe in Frieden ich werde dich vermissen und nicht vergessen"
Zur Seite von Renate Gansen
12:09 Uhr am 15.10.2019
Dein Schatz für Renate Gansen
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:15 Uhr am 15.10.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Freue mich auf unser Wiedersehen. Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:13 Uhr am 15.10.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Bald ist es 145 Wochen her, dass Du von mir gegangen bist. Der Schmerz sitzt so tief in meinem Herzen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich mein Schatz, sei ganz - ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so sehr, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:13 Uhr am 15.10.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:12 Uhr am 15.10.2019
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von In Gedenken an Sternenkinder
10:52 Uhr am 15.10.2019
Angela Haberland für In Gedenken an Sternenkinder
"Für mein Enkelchen Leonard"
Zur Seite von Silvana Pullig
10:50 Uhr am 15.10.2019
Marion Pullig für Silvana Pullig
"Engelchen, nicht alle sind wieder froh,nur weil sie lachen, sie tun es, nur um nicht zu weinen...du fehlst so sehr meine kleine Maus"
Zur Seite von Bodo Brylski
10:30 Uhr am 15.10.2019
SG Stahltechnik Schrötter für Bodo Brylski
Zur Seite von Fred Wähner
09:31 Uhr am 15.10.2019
Ilse für Fred Wähner
"Ich vermisse dich so sehr "
Zur Seite von Norbert Baumann
09:24 Uhr am 15.10.2019
Marion für Norbert Baumann
Zur Seite von Christian Tiebe
08:27 Uhr am 15.10.2019
Ella für Christian Tiebe
Zur Seite von Eva Kaiser
07:54 Uhr am 15.10.2019
Martina für Eva Kaiser
Zur Seite von Eva Kaiser
07:53 Uhr am 15.10.2019
Martina für Eva Kaiser
Zur Seite von Frank Wintzler
07:12 Uhr am 15.10.2019
Paula für Frank Wintzler
Zur Seite von Emmi Werner
07:12 Uhr am 15.10.2019
Monika für Emmi Werner
"Du fehlst mir sehr 🌹🌹🌹"
Zur Seite von Nico Pleger
06:52 Uhr am 15.10.2019
Mama für Nico Pleger
"Guten Morgen mein Engel. Auch wenn du nicht mehr hier und jetzt bei uns bist, so begleites du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen, bist Du immer. Ich habe dich ganz doll lieb mein Kind dicken Kuss schicke ich dir zum Himmel und sei ganz fest gedrückt. Deine Mama 😘😘❤️"
Zur Seite von Hedwig Barra
03:48 Uhr am 15.10.2019
joachim für Hedwig Barra
"Wenn Du dir Gedanken über den Sinn des Lebens gemacht hast,sollst Du wissen,dass ich bei dir bin.Du hast deine Augen für immer geschlossen,so spüre meinen Kuss wie einen sanften Luftzug auf deiner Wange."
Zur Seite von Mina Aslamyar
00:03 Uhr am 15.10.2019
Anonym für Mina Aslamyar
"Du Engel ♥"
Zur Seite von Silvana Pullig
23:10 Uhr am 14.10.2019
Marion Pullig für Silvana Pullig
"gute Nacht mein geliebtes Kind mit Engelsflügeln, ich hab dich dolle lieb"
Zur Seite von Marko Ziegenbein
22:58 Uhr am 14.10.2019
Heike für Marko Ziegenbein
"Wo auch immer du bist. Ich würde so gerne bei dir sein,in deinen armen zu liegen und deinen Geruch zu richen fehlt, mir so sehr. Wie sehr das innere liebt, bemerkt Mann manchmal leidet erst viel zu spät.jede Sekunde mit dir,war so viel mehr. Wünschte ich könnte dir zeigen wie sehr .Ich dich liebe. Will einfach nur noch zu dir und für immer bei dir sein."
Zur Seite von Eva Kaiser
22:37 Uhr am 14.10.2019
Martina für Eva Kaiser
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:33 Uhr am 14.10.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:32 Uhr am 14.10.2019
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:32 Uhr am 14.10.2019
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Hallo Lieber Schatz, Deine Liebe fehlt uns so. Wir vermissen Dich und wir lieben Dich so. Dickes Bussi von uns beiden. Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du gutes Herz. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:25 Uhr am 14.10.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz, ich bin so traurig das Du nicht mehr bei mir bist. Du mein Schatz und Deine Liebe fehlen mir so sehr. Ich werde Dich immer lieben mein Schatz. Danke für die schönen Jahre die Du mir gegeben hast. Dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:24 Uhr am 14.10.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Engelchen. Der Schmerz sitzt so tief und es wird eine Ewigkeit dauern diesen zu überwinden. Jeden Tag denke ich an Dich, denn Du bist für mich ein ganz besonderer Schatz. Ich Liebe Dich mein Schatz und sei ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Rolf"
Zur Seite von Peter Ahrweiler
22:21 Uhr am 14.10.2019
In treuer Freundschaft für Peter Ahrweiler
Zur Seite von Fred Wähner
21:40 Uhr am 14.10.2019
Ilse für Fred Wähner
"Warum so früh "
Zur Seite von Nico Pleger
21:35 Uhr am 14.10.2019
Mama für Nico Pleger
"Es gibt da oben einen ganz besonderen Stern, der immer für mich leuchtet und auf mich aufpasst. Gute Nacht mein liebes Kind. Ich habe dich ganz doll lieb, und ich vermisse dich so unendlich. Kuss deine Mama 🌟🌟😘😘"
Zur Seite von Ralf-Peter Brinker
21:02 Uhr am 14.10.2019
Anonym für Ralf-Peter Brinker
Zur Seite von Ralf-Peter Brinker
21:00 Uhr am 14.10.2019
Nadine für Ralf-Peter Brinker
"Nur wer vergessen wird ist tot! DU WIRST LEBEN... in unseren Herzen... ich vermisse DICH PAPA! Liebe Dich!!!!!! "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:22 Uhr am 14.10.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> Deiner Liebe in meinem Herzen werde ich es schaffen, denn Du bist immer nur einen Herzschlag weit entfernt. In Gedanken umarme ich Dich. 1000 liebe Küsse für Dich – der großen, wahren und ewigen Liebe meines Lebens!!! "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:21 Uhr am 14.10.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> niemals geschlossen werden. Meine Heimat ist für immer da, wo mein Herz zuhause ist - bei Dir. Der Schlüssel zu meinem Herzen ist bei Dir gut aufgehoben. Danke für alles mein Schatz. Wir hatten noch so viele Pläne und Träume. Ich muß sie jetzt alleine wahr werden lassen und ich weiß, mit >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:19 Uhr am 14.10.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> immer - überall - an jedem Tag - in jeder Nacht - für den Rest meines Lebens. Mir fehlt es, mit Dir zu reden, mir fehlt Deine Liebe, mir fehlt unsere Vertrautheit, mir fehlt Deine Schulter zum Anlehnen. Kurzum : Du fehlst an allen Ecken und Kanten. Die große Lücke, die Du gelassen hast, kann >>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:17 Uhr am 14.10.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> so bleiben, so wie Du mit Deiner lieben und einfühlsamen Art immer bei mir sein wirst. Immer wieder schießen die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Jahrzehnte in meinen Kopf, die dann als Tränen über meine Wangen laufen - weil es sie nie wieder geben wird. Du fehlst mir so sehr - >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:15 Uhr am 14.10.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
"Mein geliebter Schatz! Jetzt ist es schon 150 Wochen her, seit Du diese Welt verlassen musstest. 150 Wochen ohne Dich, 150 Wochen voller Sehnsucht nach Dir, 150 Wochen voller Tränen und den ständigen Fragen nach dem WARUM, auf die ich niemals Antworten bekommen werde. Das wird immer >>>"
Zur Seite von Marc Schulzki
20:09 Uhr am 14.10.2019
Phillip für Marc Schulzki
"Fehlst mir einfach jeden Tag mein bester.. "
Zur Seite von Hildegard Vogelwiesche
20:06 Uhr am 14.10.2019
Zur Seite von Nicole Susmarski
19:49 Uhr am 14.10.2019
Birgit für Nicole Susmarski
Zur Seite von Winfrid Nicoli
19:31 Uhr am 14.10.2019
S.N. für Winfrid Nicoli
"Da ist ein Band zwischen uns,man nennt es Liebe..für immer..."
Zur Seite von Josefine Rauber-Nöll
19:23 Uhr am 14.10.2019
Michael für Josefine Rauber-Nöll
"Liebe Josefine Du hattest so viele Pläne für dein Ruhestand und jetzt wurdest du so schnell nach Hause gerufen. Ich denka an dich. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Winfrid Nicoli
19:21 Uhr am 14.10.2019
S.N. für Winfrid Nicoli
"Da ist ein Band zwischen uns,man nennt es Liebe,für immer........"
Zur Seite von Andreas Volmer
19:14 Uhr am 14.10.2019
Musicmaus für Andreas Volmer
Zur Seite von Heinz Mainda
18:48 Uhr am 14.10.2019
Beate Teschke für Heinz Mainda
"Lieber Papa, wir sind seit gestern von der Nordsee zurück.Das Wetter war sehr bescheiden. Du fehlst uns."
Zur Seite von Wolfgang Maiwald
16:18 Uhr am 14.10.2019
schabesberger hans juergen für Wolfgang Maiwald
"ich denke jeden dag an wolfgang und natuerlich auch an dich meine liebe schwester wie geht es dir dein juergen"
Zur Seite von Winfrid Nicoli
16:06 Uhr am 14.10.2019
S.N. für Winfrid Nicoli
"Danke für jeden Moment mit Dir, danke für Deine Worte, danke für Dein Lachen......."

Die Nachrichten-Community Ihres Anzeigenblatts.

Datenschutz Kontakt Impressum