Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen
  • Gaby
    Gaby
    für Mario Kazmierczak
    27.02.2020 / 19:17 Uhr
  • susana encarnacao
    susana encarnacao
    für Margarethe Barthel
    27.02.2020 / 19:00 Uhr
  • S
    S
    für Thomas Nüse
    27.02.2020 / 18:30 Uhr
  • Purzel
    Purzel
    für Jochen Spiller
    27.02.2020 / 18:30 Uhr
  • Jessi
    Jessi
    für Andrea Vitt
    27.02.2020 / 18:08 Uhr
  • Jeanette Großmann
    Jeanette Großmann
    für Andrea Vitt
    27.02.2020 / 17:02 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    27.02.2020 / 16:41 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    27.02.2020 / 16:39 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    27.02.2020 / 16:37 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    27.02.2020 / 16:35 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    27.02.2020 / 16:33 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    27.02.2020 / 16:31 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    27.02.2020 / 16:29 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    27.02.2020 / 16:27 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    27.02.2020 / 16:25 Uhr

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Thomas Nüse
18:30 Uhr am 27.02.2020
S für Thomas Nüse
"🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊"
Zur Seite von Jochen Spiller
18:30 Uhr am 27.02.2020
Purzel für Jochen Spiller
"Ich vermisse Dich !"
Zur Seite von Andrea Vitt
18:08 Uhr am 27.02.2020
Jessi für Andrea Vitt
Zur Seite von Andrea Vitt
17:02 Uhr am 27.02.2020
Jeanette Großmann für Andrea Vitt
"Ich kann das immer noch nicht glauben das du nicht mehr da ich hoffe dir geht es da gut wo du jetzt bist ich werde dich nie vergessen du bleibst immer in meinem Herzen "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
16:41 Uhr am 27.02.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> weiter schlagen. Ich liebe Dich heute – morgen – mein Leben lang. Es mag noch Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauern, aber dann - in einer anderen Welt - sind wir wieder beisammen – denn die wahre Liebe hält für immer. 1000 ganz liebe Küsse für Dich – der großen Liebe meines Lebens !!! "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
16:39 Uhr am 27.02.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> liebe und immer lieben werde. Du bleibst für mich der tollste Mann der Welt. Nie wieder wird meine Welt so schön sein wie mit Dir, denn Du warst ein ganz besonderer Mann. Wir haben im Leben nur einen Fehler gemacht - als wir dachten, wir hätten noch soviel Zeit. Mein Herz wird immer für Dich >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
16:37 Uhr am 27.02.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> es nicht. Ich denke jeden Tag an Dich, an Dein Lächeln, das so einzigartig war, an Deine Augen, tiefgründig wie das Meer und gleichzeitig so sanft. Ich denke an Deine Stimme, die männlich, aber gleichzeitig so liebevoll war. Jeden Tag merke ich, wie sehr ich Dich brauche und wie sehr ich Dich >>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
16:35 Uhr am 27.02.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> mein zuhause. Die Erinnerungen an Dich bleiben für immer. Sie zeigen nicht, wie es jetzt ist, sondern wie es einmal war und wie es nie wieder sein wird. Du warst ein so wundervoller Mann, immer optimistisch, immer fröhlich, immer liebevoll. Wie soll mein Leben ohne Dich weitergehen? Ich weiß >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
16:33 Uhr am 27.02.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> sich ohne Dich so verändert hat. Die Welt dreht sich immer weiter, als wäre nichts geschehen, nur für mich ist alles anders. Jeder einzelne Stern am Himmel erinnert mich an die schöne Zeit, als Du noch hier bei mir warst. Deine Güte, Wärme und Verlässlichkeit waren meine Heimat, Deine Liebe >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
16:31 Uhr am 27.02.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> auf die letzte Reise ging. Mein Herz verlor den Glauben an die Gerechtigkeit als Deines aufhörte zu schlagen --- aber der Himmel bekam einen wunderschönen Stern dazu. Warum nur war unser Schicksal so grausam? Warum konnte ich nicht mit Dir gehen? Du warst meine kleine perfekte Welt, die >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
16:29 Uhr am 27.02.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> und jede Nacht um Dich, so lange schon vermisse ich Dich so sehr. Die Welt wurde etwas kälter als Du sie verlassen musstest. Die Farben wurden etwas blasser als sich Deine Augen für immer schlossen. Die Menschheit wurde um einen ganz besonderen Menschen ärmer als Deine Seele >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
16:27 Uhr am 27.02.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> Jahrzehnten mit Dir unsagbar traurig und verzweifelt zurück. Deine letzten Worte - ich höre sie immer noch. Seit diesem Tag, dem dunkelsten und traurigstem Tag meines Lebens ist nichts mehr, wie es einmal war. So lange muss ich schon ohne Dich weiterleben, so lange schon weine ich jeden Tag >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
16:25 Uhr am 27.02.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
"Mein geliebter Schatz! Morgen ist es schon 39 Monate her, dass Du diese Welt für immer verlassen musstest. So gerne wärst Du noch hier geblieben, Du hattest den Kopf noch voller Pläne. Doch der Himmel brauchte einen wunderbaren Engel, holte Dich und ließ mich nach so vielen glücklichen >>>"
Zur Seite von Fabian Schrimpf
16:17 Uhr am 27.02.2020
Deine kleine Schwester Malin für Fabian Schrimpf
"Mein Schutzengel wird immer bei dir sein,mein Herz war schon immer bei dir und wird es immer bleiben 😔❤"
Zur Seite von Andrea Vitt
14:58 Uhr am 27.02.2020
Andrea Schmid für Andrea Vitt
Zur Seite von Karsten Kehl
14:43 Uhr am 27.02.2020
Patricia für Karsten Kehl
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Silvana Pullig
14:38 Uhr am 27.02.2020
Marion Pullig für Silvana Pullig
"Engelchen, du hast mein Herz mit in den Himmel genommen.....ich vermisse dich unendlich"
Zur Seite von Michael Dillenburg
14:29 Uhr am 27.02.2020
Johann für Michael Dillenburg
"Ruhe in Frieden mein Freund. Werde dich nie vergessen. "
Zur Seite von Michael Dillenburg
14:27 Uhr am 27.02.2020
Michael für Michael Dillenburg
"Wir werden dich nie vergessen. Du bist immer in unserm Herzen. Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Andrea Vitt
14:25 Uhr am 27.02.2020
Kornelia schanz für Andrea Vitt
"Du bleibst unvergessen.! Kann es bis heute nicht glauben, du warst eine gute Seele Gruß Conny Gruß "
Zur Seite von Nico Pleger
14:01 Uhr am 27.02.2020
Mama für Nico Pleger
"Du fehlst mir so sehr mein liebes Kind. Und ich kann nichts dagegen tun, es tut so weh das du nicht mehr bei mir bist. Ich höre immer noch deine Stimme, dein Lachen und immer fragen wie uns warum warum mustes du so früh gehen. Ich werde nie damit umgehen können das du nicht mehr bei mir bist. Mein Kind. Habe dich ganz doll lieb. Kuss deine Mama 😢😢😢"
Zur Seite von Hans-Jürgen Braun
13:03 Uhr am 27.02.2020
Christian für Hans-Jürgen Braun
"Lebe wohl sag ich Dir leise,mach’s gut auf Deiner letzten Reise."
Zur Seite von Annemarie Albrecht
11:59 Uhr am 27.02.2020
Tanja merchel für Annemarie Albrecht
Zur Seite von Andrea Vitt
11:59 Uhr am 27.02.2020
Uwe Zinn für Andrea Vitt
Zur Seite von Norbert Baumann
11:58 Uhr am 27.02.2020
Marion für Norbert Baumann
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:30 Uhr am 27.02.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Freue mich auf unser Wiedersehen. Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:29 Uhr am 27.02.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Bald ist es 164 Wochen her, dass Du von mir gegangen bist. Der Schmerz sitzt so tief in meinem Herzen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich mein Schatz, sei ganz - ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so sehr, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:28 Uhr am 27.02.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:27 Uhr am 27.02.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Hedi Goretzky
11:22 Uhr am 27.02.2020
Anke für Hedi Goretzky
Zur Seite von Andrea Vitt
11:15 Uhr am 27.02.2020
Katarina für Andrea Vitt
Zur Seite von Lukas Vieth
11:05 Uhr am 27.02.2020
. für Lukas Vieth
Zur Seite von Winfrid Nicoli
10:44 Uhr am 27.02.2020
B. für Winfrid Nicoli
"Die Stärke ist oft nur so getan,in meinem Herzen sieht es ganz anders aus......."
Zur Seite von Erich Chylecki
10:37 Uhr am 27.02.2020
Traurig für Erich Chylecki
Zur Seite von Marion Kieslinger
10:33 Uhr am 27.02.2020
Detlef für Marion Kieslinger
"Lieben Dank für die schöne Zeit mit dir."
Zur Seite von Heinrich Abelius
09:16 Uhr am 27.02.2020
Hülya für Heinrich Abelius
Zur Seite von Nico Pleger
08:28 Uhr am 27.02.2020
Mama für Nico Pleger
"Ich vermisse dich so. Du fehlst mir sehr. Du bist bei den Engeln. In Gedanken bist du immer bei mir und in meinem Herzen hast du einen Platz für immer. Es tut so weh das du nicht mehr bei mir bist. Der Schmerz wird nie aufhören bis wir uns wieder sehen mein geliebtes Kind. Ich habe dich ganz doll lieb, sei ganz fest gedrückt und ein dicken Kuss schicke ich dir zum Himmel. Deine Mama 😘😘🕯️🕯️"
Zur Seite von Horst Steinert
08:13 Uhr am 27.02.2020
Karin für Horst Steinert
"Ruhe in Frieden lieber Onkel"
Zur Seite von Rainer Büttgen
07:55 Uhr am 27.02.2020
Ich vermisse dich ! für Rainer Büttgen
Zur Seite von Emmi Werner
07:54 Uhr am 27.02.2020
Monika für Emmi Werner
"🌹🌹"
Zur Seite von Fred Wähner
07:21 Uhr am 27.02.2020
Ilse für Fred Wähner
Zur Seite von Herbert Braunert
06:43 Uhr am 27.02.2020
Linde für Herbert Braunert
"Tief im Herzen...bleibt die Erinnerung"
Zur Seite von Heinrich Abelius
05:36 Uhr am 27.02.2020
Thorsten Abelius für Heinrich Abelius
Zur Seite von Franz-Josef Achterfeld
05:02 Uhr am 27.02.2020
Gisela&Reiner für Franz-Josef Achterfeld
Zur Seite von Karl-Heinz Meerschiff
05:01 Uhr am 27.02.2020
Gisela&Reiner für Karl-Heinz Meerschiff
Zur Seite von Wolfgang Willerberg
04:59 Uhr am 27.02.2020
Gisela&Reiner für Wolfgang Willerberg
Zur Seite von Alfred Rütters
02:19 Uhr am 27.02.2020
Tanja für Alfred Rütters
"Am Di hattet ihr euren 48 Hochzeitstag. Mama hält sich tapfer, aber man merkt ihr an, wie sehr sie dich auch vermisst.Für uns ist sie, grade jetzt , wärend des Umzug, mit ,Gold nicht zu bezahlen. Am Mi hätte dein Vater Geburtstag gehabt..... Alles läuft weiter, die Zeit vergeht.... Ich steck zwischen renovieren , sanieren und Umzug irgentwie fest. Wie gerne würde ich mit dir über reden. Wie oft frag ich mich , was du sagen würdest. Ich vermiss dich..."
Zur Seite von Renate Gansen
00:51 Uhr am 27.02.2020
Dein Schatz für Renate Gansen
Zur Seite von Doris Claus
00:10 Uhr am 27.02.2020
Deine kleine Schwester für Doris Claus
"Ich hab dich lieb "
Zur Seite von Horst Steinert
00:02 Uhr am 27.02.2020
Anja für Horst Steinert
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerungen. Papa ich vermisse Dich."

Die Nachrichten-Community Ihres Anzeigenblatts.

Datenschutz Kontakt Impressum