Stimmungsbild für Klaus-Uwe Schaaf Profilbild von Klaus-Uwe Schaaf

Klaus-Uwe Schaaf

18.01.2018

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 22.09.2018
72.113 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 27.01.2018 Stadtanzeiger Hagen + Herdecke/Wetter/Vorhalle

Kerzen (1451)

Es werden die aktuellsten 10 von 1451 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
25.05.2018 um 08:53 | Marion

Mein innigst geliebter Schatz. Es ist schwer weiter ohne Dich durchs Leben zu gehen.Immer,bin ich mit meinen Gedanken und Herzen bei Dir.Meine Liebe zu Dir wird niemals enden ,sie wird bleiben,für immer.Wie schön es doch wäre,könntest Du wieder bei mir sein,wir unseren Weg gemeinsam gehen könnten.

25.05.2018 um 08:36 | J.K.J.

Lieber Klaus,für immer wirst du in unseren Gedanken sein,wir werden dich nie vergessen.Wir haben dich lieb.J.K.J.

24.05.2018 um 09:35 | J.K.J.

Lieber Klaus, wir werden Dich nicht vergessen, Du wirst immer in unseren Herzen und Erinnerungen sein.Wir haben Dich lieb.J.K.J.

24.05.2018 um 08:44 | Marion

>>> Trauer <<< TRAUER, HEBT DEN LAUF DER DINGE NICHT AUF.NICHT DEN TAG, NICHT DIE NACHT.NICHT DEN VOGELSANG,DIE AUFSPRINGENDE BLÜTE UND DAS LACHEN DER KINDER.TRAUER,DIE SCHWARZE WOLKE,DIE DICH WORTLOS FÜR EINE WEILE MEILENWEIT DEM LEBEN ENTRÜCKT....! Ich liebe Dich so sehr.Ich denke so an Dich.

24.05.2018 um 08:36 | Marion

Mein geliebter Schatz.Es ist sehr viel zu tun,der Tag könnte 48 Stunden haben.Doch ich vermisse Dich so sehr,Du fehlst mir so unbeschreiblich.Es wäre so schön,könntest Du hier sein ,an meiner Seite.Ganz tief bist Du in meinem Herzen und in meinen Gedanken,für immer.Ich liebe Dich aus tiefsten Herzen

22.05.2018 um 01:25 | Marion

Mein lieber Schatz,erst gerade eben sind wir zurück gekommen,ich hatte keinen Internetanschluss,un Dir schreiben und eine Kerze anzünden zu können.So sehr fehlst Du mir,ich vermisse Dich doch so unsagbar.Du bist tief in meinem Herzen,für immer.Immer denke ich an Dich,an die Zeit mit Dir. I.L.D.

21.05.2018 um 06:34 | Familie Hartmann

Lieber Klaus,du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Familie Hartmann.

21.05.2018 um 06:32 | Günther

Klaus, Dir in Hochachtung. Günther.

21.05.2018 um 06:30 | Ralf mit Jason

In stillem Gedenken. Ralf mit Jason.

20.05.2018 um 09:50 | Marion

ICH TRAUERE UM DIE ZEIT, DIE WIR NICHT MEHR MITEINANDER HABEN KÖNNEN....DOCH ICH BIN UNENDLICH DANKBAR, FÜR DIE GEMEINSAME ZEIT DIE WIR HATTEN...DU WARST EIN WUNDERBARER MANN...Das warst Du,ein wunderbarer Mann und Mensch,das aller Beste was es gibt.Ich liebe Dich so sehr,aus aller tiefsten Herzen.

Kerze entzünden