Stimmungsbild für Nicole Gültas Profilbild von Nicole Gültas

Nicole Gültas

* 21.12.1977
01.01.2019

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 17.02.2019
4.795 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 12.01.2019 Stadtspiegel Gelsenkirchen

Kerzen (80)

Es werden die aktuellsten 10 von 80 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
17.02.2019 um 09:22 | Dany

Wieder ein Tag ohne dich und immer noch kommt es einem vor als wäre es nur ein böser Traum gewesen .Ich denke jeden Tag an dich und würde all deinen lieben gerne Trost spenden.Den nur jemand der selber Kinder hat kann sich vorstellen welch ein Schmerz und Qual sie in sich tragen .

16.02.2019 um 23:26 | Micha????

16.02.2019 um 21:33 | Mama......

Die Sonne scheint...Du bist nicht da....Die Vögel singen ...Du bist nicht da....Die Menschen lachen .....Du bist nicht da.....Ich hoffe so sehr ,du siehst die Sonne ,du hörst die Vögel, du lachst mit uns...Ich vermisse dich so Schmerzlich....

14.02.2019 um 09:55 | Züby

Mein Sohn ist oft traurig und sagt „Mama,ich vermisse Nici yenge“ und weint.Ich sage zu ihm „Mein Schatz,Nici yenge hätte nicht gewollt das du traurig bist“.Wer weiss,was in den kleinen Köpfen deiner kleinen Engel vorgeht liebe Nici.Wir vermissen dich unheimlich.In Liebe Vahit,Züby,Semi und Sara

14.02.2019 um 09:50 | Züby

13.02.2019 um 16:49 | Mama....

Der Riss in meiner Seele, womit ich mich täglich quäle .Rastlos bin ich finde keine Ruh, was mir fehlt bist einzig Du....Ich liebe Dich .....

12.02.2019 um 20:44 | Dani

Letzte Nacht habe ich zum ersten Mal von dir geträumt. Wir haben uns an der Tür verabschiedet und gedrückt, so wie sonst auch. Nur wollte ich dich dieses Mal einfach nicht mehr los lassen. Ich vermisse dich

11.02.2019 um 15:29 | Dany

Du bist nicht mehr da ,wo du warst . Aber du bist überall wo wir sind .

11.02.2019 um 09:30 | Mama.....

An Dich zu denken ist leicht, ich mache es jeden Tag, mein Herz schmerzt jede Minute jeden Tag, es hört nie auf. Ich halte Dich ganz fest in meinem Herzen wo Du für immer wirst. Das Leben geht weiter ohne Dich, aber es wird nie wieder so werden wie es war.....

08.02.2019 um 05:51 | Nicole

Ich muss so oft an die Momente denken, in denen wir gelacht haben. In denen Du mich auf deine einzigartige Art zum Schmunzeln gebracht hast und das noch heute schaffst. Denn in meinem Kopf bist du noch da. Und in meinem Herzen. Und da behalte ich Dich.

Kerze entzünden