Stimmungsbild für Silvana Pullig Profilbild von Silvana Pullig

Silvana Pullig

16.01.2017
Iserlohn

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 21.09.2018
4.923 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 28.01.2017 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer
Ausgabe vom 13.01.2018 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer

Kerzen (704)

Es werden die aktuellsten 10 von 704 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
21.09.2018 um 11:58 | Marion Pullig

Engelchen, bin traurig, daß ich dich an den Tod verloren habe,aber ich lausche dem Funken Hoffnung, daß wir uns wiedersehen. Habe zwar etwas gelernt mit Traurigkeit, Schmerz und Sehnsucht zu leben,aber zu jedem Irgendwann,steht für jeden der Himmel offen...du fehlst so sehr..in ewiger Liebe deine Ma

21.09.2018 um 00:51 | Marion Pullig

Engelchen, nun geh ich ins Bett und werde wieder diese Bilder vor mir sehen, Schöne und Schlimme, und dann kommen die Träume von und mit dir....du fehlst so sehr....gute Nacht Flocke....hab dich so lieb

20.09.2018 um 12:59 | Marion Pullig

weist du Engelchen, für mich ist es in diesem Leben am schrecklichsten,ohne dich weiter zu leben, ---obwohl ich mit dir gestorben bin---- DU FEHLST so sehr, ich liebe dich unendlich mein Kind

19.09.2018 um 11:30 | Marion Pullig

Engelchen, das Wort"du warst"kann ich nicht hinnehmen, es hört sich an,wie verloren. Du BIST und wirst es immer sein, in meinem Herzen und Gedanken, in meinen Träumen und Erinnerungen.....du fehlst....ich liebe dich mein Kind

19.09.2018 um 00:23 | Marion Pullig

Engelchen, deine Flügel waren bereit, .... mein Herz war es nicht.....ich vermisse dich so mein Kind.....gute Nacht Flocke, hab dich so lieb

18.09.2018 um 12:40 | Marion Pullig

Engelchen, du bist von uns gegangen,aber nicht verschwunden.Du bist jeden Tag an unserer Seite -ungesehen-ungehört- und dennoch ganz nah.Für immer geliebt und vermisst,bleibst du in unseren Herzen.....DU FEHLST

17.09.2018 um 13:18 | Marion Pullig

Engelchen, manchmal frage ich mich, ob du da oben sitzt, und auf mich schaust..... denke ja, denn du warst immer, und bist jetzt ein Engel...ich vermisse und liebe dich kleine Maus

16.09.2018 um 15:53 | Marion Pullig

Engelchen, ich vermisse dich so, Urlaubserinnerungen überall....du fehlst immer.....hab dich lieb

08.09.2018 um 22:14 | Marion Pullig

gute Nacht mein Engelchen....ich vermisse und liebe dich,,,, viele Küsschen

08.09.2018 um 12:53 | Marion Pullig

Engelchen,was bleibt ist deine Liebe,deine kurzen Jahre voller Herzlichkeit,das Leuchten deiner Augen, dein Lächeln. Du bist mein schönster Stern, den ich jeden Abend leuchten seh..... Du fehlst so sehr.....bis bald mein Schnuffel----ich liebe dich

Kerze entzünden