Stimmungsbild für Silvana Pullig Profilbild von Silvana Pullig

Silvana Pullig

16.01.2017
Iserlohn

3 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 17.02.2019
6.335 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (3)

 
Ausgabe vom 28.01.2017 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer
Ausgabe vom 13.01.2018 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer
Ausgabe vom 16.01.2019 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer

Kerzen (981)

Es werden die aktuellsten 10 von 981 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
17.02.2019 um 13:23 | Marion Pullig

Engelchen, du bist das Beste, was mir passieren konnte....habe durch dich viel gelernt.... danke, dass ich deine Mama sein darf.... ich liebe dich... du fehlst so sehr

16.02.2019 um 12:13 | Marion Pullig

ein Engel warst du schon auf Erden, doch dein Herz war zu schwach, deine Krankheit hat dich besiegt, der Lebenswille dahin--- nun wird deine Liebe, deine Herzlichkeit, deine Güte im Himmel gebraucht...ich vermisse und liebe dich unendlich, du fehlst so sehr mein Kind

15.02.2019 um 21:48 | Marion Pullig

wieder ein Wochenende ohne dich..kein kuscheln, keinen Unsinn machen, kein schoppen...kein zusammen kochen....ach so viel... du fehlst überall, aber in meinem Herzen bleibst du auf ewig....liebe dich mein Kind...gute Nacht Engelchen

15.02.2019 um 10:55 | Marion Pullig

Engelchen, als du auf die Welt kamst, lachten und freuten sich alle, und du weintest. Du hast dein kurzes Leben oft gehasst. Als du starbst, weinten alle, nur du lachtest---endlich glücklich. Ich vermisse und liebe dich unendlich mein Kind

14.02.2019 um 21:57 | Marion Pullig

Engelchen, heute schien die Sonne so schön...und wenn ich in den Himmel schaue, meine ich du gibst oft Zeichen... denn oft sind es dieselben... ich vermisse dich so dolle, gute Nacht süße Flocke

14.02.2019 um 10:57 | Marion Pullig

da oben ist ein Engel, er ist ein Teil von mir, viele sehen ihn nicht, ich seh ihn.. und ich spüre ihn tief in meinem Herzen---DU Silvana bist mein Engelchen...ich vermisse dich unendlich....sende dir viele Küsschen mein Kind

13.02.2019 um 21:48 | Marion Pullig

Engelchen,wir hatten noch so viel vor..... aber bin froh die wenige Zeit mit dir erlebt haben zu dürfen...Danke mein Kind, ich vermisse dich so sehr.... gute Nacht Flocke

13.02.2019 um 11:27 | Marion Pullig

mein geliebtes Kind--hast sanft die Augen geschlossen, mein Schmerz ist unendlich tief, dein Lebensdurst ist dahin geflossen, du bist jetzt im Reich wo es kein Böses und keine Schmerzen gibt,irgendwann sind wir beide zusammen im Paradies....Du fehlst mir so sehr

12.02.2019 um 21:47 | Marion Pullig

mein geliebtes Engelchen...wünsche eine gute Nacht, ich wünschte du wärst hier, ich vermisse deine Wärme und Herzlichkeit, deine Ärmchen - Alles so sehr... Kuss

12.02.2019 um 11:40 | Marion Pullig

Engelchen, ich trug dich 9 Monate unterm Herzen, zu wenige Jahre im Arm, und für ein Leben lang...immer im Herzen.....ich vermisse und liebe dich Silvana

Kerze entzünden