Stimmungsbild für Thomas Nüse Profilbild von Thomas Nüse

Thomas Nüse

* 20.09.1964
07.07.2016
Menden

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 17.02.2019
7.528 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 13.07.2016 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer
Ausgabe vom 13.07.2016 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer

Kerzen (560)

Es werden die aktuellsten 10 von 560 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
12.08.2018 um 16:58 | Anja

Tja Schatzi so ist das Leben hart aber fair und diesmal kann ich bestimmen wer darf und wer nicht. Deine Kinder die roten wo du mega stolz drauf bist durften nichts bestimmen aber hier...wir lieben dich

09.08.2018 um 08:55 | anja

Kämpfen bis zum Umkippen heißt es immer und das bin ich. Ich schaffe es einfach nicht mehr selbst am PC sitze ich wenn s hoch kommt 2x im Monat es soll nicht heißen das ich oder wir dich vergessen haben ganz im gegenteil wenn du wüsstest was los ist würdest du weinen weil es ja um deine Roten geht

27.07.2018 um 08:14 | Anja

Habe immer versucht zu kämpfen aber irgendwann geht die Luft aus. Ich merke in manchen Situationen wie du fehlst.wo du früher mir deine Hand gereicht hast und sagtest wir schaffen das und nun muss ich es alleine bewältigen was schwer ist. Wir lieben und vermissen dich so wie Oma

25.07.2018 um 08:25 | Anja

Früher haben die sich nicht gemeldet aber heute ein auf Trauer machen.aber das kanntest du ja wir haben oft geredet selbst als du noch lebtest.kennst mich ich stehe zu meinen Namen nicht wie andere die sich einen ausdenken und sich melden...lachhaft . Es ist meine Seite und kann diesmal bestimmen

10.04.2018 um 08:28 | anja maric

was soll ich machen habe versucht klar zukommen was aber nicht geht. ich brauche dich und das merke ich von tag zu tag immer wieder . keiner kann dich ersetzen es geht nicht ich liebe und vermisse dich,,,,,,grüss oma bitte wenn du sie siehst

09.04.2018 um 09:08 | anja maric

ich vermisse dich und oma. ihr wart die wichtigsten menschen in meinem leben ich kämpfe und kämpfe aber am ende verliere ich weil die kraft fehlt. ich würde alles tun nur um einmal mit euch beiden noch einmal zu reden ....ich liebe und vermisse euch

08.04.2018 um 09:27 | anja maric

Guten Morgen ......was würde ich dafür geben und machen um noch einmal mit dir reden zu können. Im Moment geht's mies. Mittwoch habe ich Termin für op gespräch es ist zum Mäuse melken. Deine zwei Mädels geht es gut und ich bin so stolz das ich Sie von dir habe. Wir vermissen dich und lieben dich

07.04.2018 um 21:26 | Caro

Ruhe in Frieden.

31.03.2018 um 12:25 | anja maric

Hey Schnucki.....es gibt Sachen die muss ich nicht verstehen....Ich hoffe das du von da oben alles siehst und mit em.kopf schüttelst mir vielleicht recht gibst....es ist Ostern und da werden auch Nester gemacht die man gerne annimmt weil man nichts machen muss ...wir lieben und vermissen dich

30.03.2018 um 09:49 | anja maric

Was soll ich sagen ausser das du immer noch fehlst. Du tief in unserem Herzen bist und ich mega stolz bin das ich zwei wunderbare Kinder von dir habe die wie du sind. Wir haben nicht viel von dir aber das was wir haben sitzt tief im Herzen und bedeutet mehr als alles andere. Wir lieben dich Thomas

Kerze entzünden