Stephanie Schulte

Stephanie Schulte

* 20.06.1973
† 04.02.2018
Erstellt von Carsten Brock
Angelegt am 10.02.2018
5.730 Besuche

Neueste Einträge (17)

Kondolenz

Heute ist dein Tag Steffi

04.02.2019 um 08:39 Uhr von Carsten

Vor einem Jahr, am 04.02 um 16 Uhr hast du uns auf dieser Seite des Lebens verlassen. Bis heute gibt es keinen Tag wo ich nicht an dich denke, auch wenn es oft nur kurze Gedanken sind. Das Leid, der Kampf und die Liebe sind immer noch so präsent. Ich habe in dem ersten Jahr ohne dich viele Höhen und Tiefen durchlebt, vieles schöne Dinge gemacht und auch tolle Menschen kennenlernen dürfen, aber nichts konnte mir den Schmerz nehmen. Ich kann nur hoffen, dass du keine Schmerzen mehr hast und ab & zu siehst was ich hier so mache. Man sagt man hat viele Wünsche und Fantasien, ich habe nur einen Wunsch, noch einmal ein paar Minuten mit dir zu sprechen und kurz deine Hand zu halten, dafür würde ich jeden Pakt besiegeln den es gibt. Ich würde nicht viel sagen, aber das ich dich Liebe würde bestimmt dabei sein. Es wäre halt schön noch einmal deine Nähe zu spüren, wie in den glücklichen Tagen.

Manche Sachen bekommt man aus dem Herzen halt nicht mehr raus. Das bleibt für immer bei einem. Egal wo du gerade bist, du bleibst für immer bei mir, meine kleine Herzdame und das Licht für deine Seele wird’s du hoffentlich finden. Komm noch mal nach Hause, ich warte dort auf dich.

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 04.02.2019 um 08:35 Uhr

In tiefer Dankbarkeit für 24 Jahre Seite an Seite. Dein Carsten

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 19.03.2018 um 10:34 Uhr

In ewiger Liebe, ich vermisse dich so sehr. Du fehlst hier und alle vermissen dich sehr. Dein Carsten

Fotoalbum

Carsten Brock (4)

Abschied Steffi

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 22.02.2018 um 17:50 Uhr

Vor einer Woche haben wir dich zu Grabe getragen. Ich denke an dich meine kleine Hexe.

Weitere laden...