Angelika Korte

Angelika Korte

* 03.06.1951
† 02.08.2019 in Essen
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 10.08.2019
2.017 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (56)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Angelika Korte entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 01.04.2024 um 18:59 Uhr

Meine liebe Mum,nun ist mein Mann auch im Himmel😭jetzt bist du dort nicht mehr alleine.Ich vermisse euch so Wahnsinnig..hoffe euch geht es gut da oben.Liebe euch ❤

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 02.08.2023 um 12:18 Uhr

Meine Liebe Mum heute vor genau 4 Jahren bist du gegangen😩du fehlst mir so.....meine Gedanken sind immer bei dir.Ich liebe dich ❤

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 03.06.2023 um 11:35 Uhr

Angelika heute hast du Geburtstag ich denke an dich meine biebe!!!!!

 

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 20.12.2022 um 12:23 Uhr

Mimi die Zeit vergeht einfach so schnell.Bald ist Weihnachten und hier auf Erden vermissen dich alle.😥❤️Wir hoffen das du von oben auf uns achtest.Und ich hoffe du vergibst mir meine Sturrheit😪Ich denke oft an die Zeit von früher.Jedesmal wenn ich an deine alte Wohnung vorbei fahre gucke ich hoch zum Wohnzimmer Fenster😔Da kommen alle Erinnerungen wieder hoch.....❤️

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 21.08.2022 um 21:45 Uhr

Hey meine Mum🥰heute war ich mit Vanessa bei dir.Ich sprach zu dir,und im Gedanken hast du mir einen Kuss gegeben.

Ich denke an dich und sende dir viele Küsse 💋💋💋💋💋🙏Wir vermissen dich unendlich 😔😔

Weitere laden...