Annemarie Fiebach

Annemarie Fiebach

geb. Marx
* 08.03.1934 in Paderborn
† 12.10.2016 in Bochum
Erstellt von Gisela Fiebach
Angelegt am 19.10.2016
10.374 Besuche

Neueste Einträge (230)

Gedenkkerze

Elsmarie

Entzündet am 08.03.2024 um 21:45 Uhr

Alles Liebe und tausend Küsse zu Deinem 90.Geburtstag.

Ich vermisse Dich und ich wäre so glücklich, wenn wir beide zusammen lachen würde und so schöne Dinge wie einen Zoobesuch (s.Foto) wiederholen könnten.

Dann lasse ich den AB laufen und höre Deine Stimme. 

Unvergessen meine kleine Mutti !!! 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Elsmarie

Entzündet am 24.12.2023 um 17:02 Uhr

Hallo meine kleine Mutti, hallo Ewald

heute "feiern " wir das 7. / 23.Weihnachten ohne Dich / ohne Euch. Die Tage / Wochen / Jahre vergehen so schnell !! Aber es gibt immer wieder plötzliche Momente /Augenblicke, wo ich an Dich /Euch denke bzw. mich an Etwas erinnere, was wir gemeinsamen unternommen haben.Auch so eigentlich " normale " Dinge wie unser letztes gemeinsames Frühstück. Ihr seid immer in meinem Herzen - in Liebe Elsmarie

 

Gedenkkerze

Ulrich

Entzündet am 12.10.2023 um 12:13 Uhr

In Erinnerung an dich liebe Mutti !!

Gedenkkerze

Elsmarie

Entzündet am 08.03.2023 um 15:49 Uhr

Hallo meine kleine Mutti,

heute wäre Dein 89.Geburtstag. Und wie immer würden wir "Vier " heute in einem schönen Cafe sein und Du würdest mit großen Augen und noch größerer Freude /Appetit vor Deinem Stück " Schwarzwälderkirschtorte " sitzen.

Alles Liebe und viele Küsse - Deine Elsmarie

Weitere laden...