Bettina Mulas

Bettina Mulas

* 13.10.1968
† 23.05.2018 in Bottrop
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 26.05.2018
2.511 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 16.10.2023 um 22:45 Uhr

❤️

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 15.05.2023 um 08:15 Uhr

Hallo kleine Schwester,

in einer Woche ist es 5 Jahre her das du nicht mehr bei uns bist. Und doch bist Du in Gedanken und unseren Herzen immer dabei. Mama und alle vermissen Dich sehr.

Wir lieben Dich.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 26.01.2023 um 13:52 Uhr

Hallo Kleine,

so lange bist Du schon nicht mehr da und doch ist es als sei es gestern gewesen. Du fehlst uns allen sehr.Ich höre heute noch dein Lachen und denke oft an Dich.

Bis nächstes Mal kleine Schwester.

 

 

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 02.10.2021 um 23:01 Uhr

Du fehlst so sehr

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 01.06.2021 um 08:11 Uhr

Hallo kleine Schwester,

drei Jahre bist du jetzt nicht mehr bei uns und doch bei uns.Kein Tag vergeht an dem wir nicht an Dich denken. Deine größte Angst war das man dich vergessen könnte. Das wird nie geschehen bis zu dem Tag an dem wir wieder zusammen sind. Niemals geht man so ganz.

Weitere laden...