Brigitte Lange

Brigitte Lange

geb. Sussdorf
* 20.11.1938
† 03.09.2017 in Velbert
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 23.09.2017
1.830 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Babett

Entzündet am 11.01.2019 um 14:35 Uhr

Der Gedanke an Dich als Engel, der über uns wacht ist tröstlich. Trotzdem ist der Schmerz ohne Dich auf dieser Welt zu sein unermesslich. Ich vermisse Dich jeden Tag

Gedenkkerze

Babett Lange

Entzündet am 26.05.2018 um 17:35 Uhr

Liebe Mama, du fehlst mir jeden Tag, aber heute ist wieder einer der ganz besonders schweren Tage. Danke für 51 Jahre auf dieser Welt! Ich hab Dich so lieb

Gedenkkerze

Babett Lange

Entzündet am 29.01.2018 um 18:56 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag

Gedenkkerze

Babett Lange

Entzündet am 24.12.2017 um 18:14 Uhr

Frohe Weihnachten, Mama! Ich hoffe Du hast eine gute Zeit an dem Ort, an dem Du jetzt bist. Ganz sicher ist es schmerzfreier und das tröstet mich! Irgendwann wirst Du mir vielleicht auch nicht mehr so schrecklich fehlen - ich hab Dich lieb :-*

Gedenkkerze

Babett Lange

Entzündet am 17.12.2017 um 19:45 Uhr

Adventszeit ohne Dich fühlt sich falsch an. Kalt und leer - ich weiß dass Du immer irgendwie bei mir bist, aber manchmal ist das einfach nicht genug....

Weitere laden...