Carmen Tunnat

Carmen Tunnat

geb. Espey
* 21.05.1955 in Bochum
† 06.01.2017
Erstellt von Rolf Tunnat
Angelegt am 21.01.2017
164.060 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ

24.03.2017 um 10:19 Uhr von Rolf

Merkst du die traurigen Blicke,

die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?

Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,

rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?

Merkst du wie viele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?

 Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,

dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?

Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen

sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?

Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,

 

jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?

 

In meinem Herzen lebst Du für immer weiter. Du bist bei mir, bis ich, bei Dir bin.

Ich bin Dir so dankbar für all die glücklichen Jahre,

die ich mit Dir verbringen durfte.

In meinem Herzen lebst Du für immer.

 

 

Ich habe Dich so lieb mein Schatz. 

Tausend Küsse 

Dein Rolf

 

Kondolenz

Ein Abschied

18.03.2017 um 15:57 Uhr von Rolf

Ein Abschied

 

Eine Welt ganz ohne Dich

Sie wird traurig sein für mich

Und sogar der Mond Versteckt sein Licht

 

Und die Erde bleibt gleich stehen

Auch der Wind will nicht mehr wehn

Den Lebenssinn, nein den verstehe ich nicht

 

Ein Abschied, das heißt Goodbye

Warum Du, warum alles vorbei

Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich dich geliebt

das es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt

Ich weine und sag Goodbye

Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei

 

Und die Nacht verdrängt den Tag

weit und breit kein Vogel singt

Wenn sogar die Blumen nicht mehr blühn

Dann ist alles nicht mehr schön

Ja ein Wunder muss geschehn

So Sinnlos, nein so kann´s nicht weitergehn

 

Ein Abschied ,das heißt Goodbye

Warum Du, warum alles vorbei

Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich Dich geliebt

das es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt

Ich weine und sag Goodbye

Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei

 

Ein Abschied, das heißt Goodbye

Warum Du, warum alles vorbei

Mit Tausend Tränen sag ich Adieu, Goodbye

 Gibt´s ein Wiedersehen, noch einmal für Uns zwei 

 

Amoi seg' ma uns wieder 

 

In meinem Herzen lebst Du weiter !! mein lieber Schatz !! 

 

Kondolenz

Hallo Engelchen

11.03.2017 um 00:01 Uhr von Rolf

hallo mein liebes Engelchen, heute vor 9 Wochen haben sie mich von der Intensiv um 9:27 angerufen und mir gesagt ich solle schnell zu Dir kommen. Das war wie ein Schlag wie mit einen dicken Hammer. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, wir haben uns abends noch so schön unterhalten und morgens um 5:30 sagte mir der Pfleger alles wie immer ich brauche mir keine Gedanken machen. Ich freute mich schon auf Dienstag, da solltest Du ja nach 4 Monaten Krankenhaus nach Hause kommen alles war schon für Dich fertig mein Schatz.

 

Es tut so WEH das ich 5 Minuten zu spät bei Dir war und Dir nicht die Hand halten konnte, auch nicht sagen konnte wie sehr ich Dich LIEBE mein Schatz.

 

Jeder Freitag ist eine Qual für mich.

 

Heute Freitag der 10/03/17 hat unsere Tochter Ihren 35. Geburtstag, der 1. ohne Dich mein Schatz. Ich war kurz bei Ihr habe 2 Tassen Kaffee getrunken und musste nur an Dich mein Schatz denken.

 

Aber die schlimmste Zeit kommt noch, unser 39. Hochzeitstag und Dein Geburtstag, es ist ja nicht mehr lange bis dahin.

 

Mein einziger Trost ist das ich jeden Tag an Dein Grab komme und mit Dir spreche was so alles passiert ist und was die Paula und der Mo so anstellen

 

Ich fühle mich so leer es tut so WEH. Seit April 1978 waren wir jeden Tag zusammen nie getrennt und jetzt ist alles Sch…. Ohne Dich.

 

Kein Kuss, kein Knuddeln dein Bett ist leer und auch dein Platz am Tisch.

 

Mein lieber Schatz ich freue mich schon auf das Wiedersehen, dann setzen wir beide uns auf eine dicke fette Wolke und Knuddel.

 

Ich liebe Dich so mein Engelchen und Du bist meine 1. große Liebe und die wirst Du auch immer bleiben.

 

Gans viele dicke Küsschen nach Oben zu Dir mein Schatz.

 

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ

 

Dein Rolf