Christa Schmidt

Christa Schmidt

geb. Rasch
* 30.05.1941
† 01.11.2014 in Essen
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 05.11.2014
2.437 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 12.09.2020 um 20:19 Uhr

Ich vermisse dich sooooo sehr 😍

Gedenkkerze

FÜR CHRISTA

Entzündet am 30.05.2016 um 15:52 Uhr

Liebe Christa, Heute ist dein 75. Geburtstag,leider können wir diesen nicht mehr mit dir feiern,da du uns schon am 01.11.2014 verlassen musstest. Ich vergesse dich nicht

Gedenkkerze

FÜR CHRISTA

Entzündet am 21.12.2015 um 19:53 Uhr

LIEBE CHRISTA, MÖCHTE DIR MAL WIEDER EINE NACHRICHT SCHREIBEN, DENN ICH HABE UND WERDE DICH NICHT VERGESSEN. NUN IST BALD WEIHNACHTEN UND DEINE LIEBEN MÜSSEN DAS FEST,ES ZWEITE MAL OHNE DEINE ANWESENHEIT VERBRINGEN,IN GEDANKEN BIST DU ABER IMMER DABEI.

Gedenkkerze

VON MARION

Entzündet am 18.11.2015 um 15:42 Uhr

Liebe Christa,wir haben dich heute wieder besucht. Anschließend haben wir deinen Heinz auch besucht,er ist immer noch sehr sehr traurig,das du nicht mehr bei ihm bist. WIR VERGESSEN DICH NEIMALS !!!!!!!!!

Gedenkkerze

MARION

Entzündet am 01.11.2015 um 12:46 Uhr

Liebe Christa,heute ist nun dein erster Todestag Wir haben und werden dich niemals vergessen

Weitere laden...