Conny Schürenberg

Conny Schürenberg

geb. Plewka
* 07.04.1959
† 16.11.2019 in Kettwig
Erstellt von Gabriele Giehler
Angelegt am 23.11.2019
1.944 Besuche

Kondolenzen (12)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Unvergessen

18.08.2021 um 09:59 Uhr von Gabriele Giehler

geliebte Schwester.....sorry das ich hier länger nicht geschrieben habe. Wir haben Dich aber nicht vergessen. Was man von Deinen "Freunden" und Verwandten Deines Mannes leider nicht sagen kann. Wir kämpfen ständig damit, daß unsere Blumen und Andenken nicht von Deiner letzten Ruhestätte entfernt werden. Man erlaubt uns nicht, das Grab so weiter zu pflegen, wie Du es immer getan hast. Es ist so traurig , zu sehen, wie schnell Du und Jürgen von den Menschen vergessen werdet, für die ganz besonders Du ,Liebe Cora , immer da warst. Vll wird uns demnächst Verboten, dein Grab aufzusuchen. Aber wir werden uns das nicht gefallen lassen...bis bald kleine Schwester 🖤

 

Kondolenz

Wir vermissen Dich

16.05.2021 um 13:49 Uhr von Gabi , Jürgen und der Rest

Heute sind es 18 Monate ohne Dich....Du wirst so vermisst...auf Videos mit Ruby hören wir immer Dein Lachen.  Manchmal greife ich noch nach dem.Telefon um Dich anzurufen oder wähle versehentlich Deine Nr....wenn alles gut geht, erfüllen wir Dein Vermächtnis und fliegen in die Türkei.....da oben sind wir Dir dann eine kurze Zeit noch näher....O-ton Ruby: dann sehen wir meine Conni hinter den Wolken ♥️♥️♥️♥️

Kondolenz

Geburtstag

14.04.2021 um 13:45 Uhr von Gabriele Giehler

geliebte Schwester......nun ist auch Dein 2ter Geburtstag ohne Dich vorbei...es ist traurig, zu sehen, wie schnell Deine Freunde und Bekannten Dich vergessen zu haben...In unseren Herzen hast Du immer einen Platz....wir vermissen Dich♥️

Kondolenz

Wir vermissen Dich

04.04.2021 um 19:13 Uhr von Gabriele Giehler

geliebte Schwester, das 2te Osterfest ohne Dich. Wir vermissen Dich so sehr. Man hat uns untersagt, Eure letzte Ruhestätte zu pflegen.Du hast Blumen so geliebt, von Deinen Wünschen ist nicht viel übrig geblieben....nur keine Arbeit und keine Kosten. Es bricht uns fast das Herz, zu sehen wie man von  Euren Vorstellungen abweicht....wir werden uns weiter bemühen, Dir liebe Schwester gerecht zuwenden.....leider sind uns die Hände gebunden.....wenn Jürgen das gewusst hätte..........wir vermissen Dich

Kondolenz

Wir vermissen Dich

20.03.2021 um 09:20 Uhr von Gabriele Giehler

geliebte Schwester.....es sind nun 16 Monate her, seit Du uns so unvorbereitet verlassen hast. Es ist soviel passiert in den Monaten. Manches würde Dir sehr gefallen, anderes garantiert nicht.....wenn Du von oben auf Euer Grab schaust, bist Du sicher entsetzt.Leider sind uns die Hände gebunden, aber wir tun unser Bestes, das es annähernd so aussieht, wie Du es gewünscht hast. Wir vermissen Dich sehr.....Ruby redet viel von Dir....Du fehlst auch Ihr....Du bist immer in unserem Herzen....♥️♥️♥️♥️

Weitere laden...