Detlef Steinke

Detlef Steinke

* 11.11.1959
† 14.11.2019 in Bottrop
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 19.11.2019
1.830 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Detlef Steinke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dagmar Steinke

Entzündet am 12.03.2024 um 18:49 Uhr

Ich vermisse dich, immer jeden Tag, dann will ich, dich bei mir haben, weil du mir so sehr fehlst... es können nocch Jahre vergehen...es bleibt.die Trauer in meinem Herzen... bis wir uns einmal wiedersehen. Von deine Maus. 

Gedenkkerze

Dagmar Steinke

Entzündet am 12.12.2023 um 18:57 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich, jeden. TAG..................................................... SEHE MIT DEINEN AUgen. 

Gedenkkerze

Olaf Noack

Entzündet am 30.11.2023 um 13:22 Uhr

Gedenkkerze

Dagmar Steinke

Entzündet am 11.11.2023 um 14:15 Uhr

Für Mein Teddy, der Himmel trägt dein Licht, immer und heute an dein Ehrentag dein Geburtstag, den 11.1159.DeineLiebe war größer wie das Leben. Die Liebe ist größer wie der Tod, und bleibt in Ewigkeit. Und irgend wann werd ich in deine Arme rennen dann bist du wieder bei mir, für immer bei Dir. 

Gedenkkerze

Dagmar Steinke

Entzündet am 11.11.2023 um 09:01 Uhr

Für Mein Teddy, der Himmel trägt dein Licht, immer und heute an dein Ehrentag dein Geburtstag, 11.11.59.Deine Liebe war größer wie das Leben, Die Liebe ist größer wie der Tod und bleibt in Ewigkeit. Und irgend wann werd ich in deine Arme rennen dann bist du wieder bei mir, für immer bei dir. 

Weitere laden...