Dimitri Babuchadia

Dimitri Babuchadia

Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 15.06.2019
4.238 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (54)

Gedenkkerze

Jennifer Thäns

Entzündet am 16.07.2023 um 19:37 Uhr

10 jahre war ich bei ihm.. Menschlichkeit und Medizin so zu vereinen das schaffen nur die ganz großen..danke das sie mir mein leben gerettet haben!danke das sie mich als schwangere begleitet haben so gut! Berufung war IHR Beruf! Ein Wahnsinnig guter Arzt ❤️🙏

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 29.07.2022 um 22:55 Uhr

Er bleibt immer  errinerung unvergessen danke das sie so schnell reagiert haben in verdanke ich mein Leben danke 

R.I.P

Gedenkkerze

Larissa

Entzündet am 11.02.2022 um 13:51 Uhr

Das war ein sehr guter Arzt. Er hat mich in Attendorn 2004 operiert. Herzlichen Beileid. 

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 07.12.2021 um 15:09 Uhr

Ich werde Ihn immer in Gedanken ehren. Ein wahrer Freund.

Gedenkkerze

Larisa

Entzündet am 06.11.2021 um 22:00 Uhr
Weitere laden...