Frank Böing

Frank Böing

* 28.12.1967
† 26.10.2020
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 31.10.2020
1.878 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Kondolenz

Unvergessen

11.11.2020 um 17:49 Uhr von Sylvia Röhling

Liebe Bernadette

 Tief erschüttert hat mich die Nachricht von Franks plötzlichen Versterben. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Herzliches Beileid

Gedenkkerze

Ute Langner

Entzündet am 04.11.2020 um 16:11 Uhr

Liebe Bernadette, erst heute habe ich von Frank's Tod erfahren und kann es noch gar nicht fassen. Ich habe ihn als ein sehr fröhlichen lachenden Menschen kennengelernt. So lebensbejahend, so voller Ideen , so ein besonderer Mensch. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. In stiller Trauer. Ute

Gedenkkerze

Ute Langner

Entzündet am 04.11.2020 um 16:11 Uhr

Liebe Bernadette, erst heute habe ich von Frank's Tod erfahren und kann es noch gar nicht fassen. Ich habe ihn als ein sehr fröhlichen lachenden Menschen kennengelernt. So lebensbejahend, so voller Ideen , so ein besonderer Mensch. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. In stiller Trauer. Ute

Gedenkkerze

Peter Dux

Entzündet am 01.11.2020 um 20:17 Uhr

... ein guter Freund ist gegangen. Du bleibst für immer in meiner Erinnerung.

Gedenkkerze

Thea Riesterer und Herbert Riekert

Entzündet am 01.11.2020 um 10:58 Uhr

Liebe Bernadett, wir haben gerade von Frank`s plötzlichen Tod erfahren. Wir sind sehr erschüttert, und wünschen Dir für Aufarbeitung aller probleme die auf dich zukommen viel Kraft.

Weitere laden...