Franz Josef Vaut

Franz Josef Vaut

* 27.09.1945
† 19.12.2019
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 24.12.2019
821 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sandra schlüter

Entzündet am 27.08.2021 um 00:15 Uhr

                  Sehr geehrter Herr Vaut

Gerade habe ich einen Song gehört und mit gesungen den sie früher mit ihrer Band in der Kirche immer gespielt haben ich werde sie so in Erinnerung behalten wie ich sie kannte und zwar als einen sehr sympathischen netten hilfsbereiten und humorvollen Lehrer  und auch privat waren sie genau so ich hoffe es geht ihnen gut wo immer sie auch sein mögen 

 

 

Ich danke Ihnen das Sie mein Lehrer waren von dem ich so viel lernen durfte 

Ich werde sie in guter Erinnerung behalten 🕯⚘😢 

Glg Sandra schlüter 

Gedenkkerze

Sandra schlüter

Entzündet am 01.08.2020 um 18:00 Uhr

                 Sehr geehrter Herr vaut 

Als ich die Nachricht von ihren viel zu frühen tot erfahren habe war ich total geschockt den sie waren viele jahre einer meiner Lehrer in scheidenden Schulfächern ich habe sie sehr geschätzt sie waren bei allen beliebt und sie hatten für ihre schüler/innen immer ein offenes Ohr privat kannten ich sie und ihre beiden Kinder den Matthias und die Christina auch 

           Ruhen Sie in frieden 

Ich werde sie niemals vergessen 

R.i.p.

Gedenkkerze

Sandra schlüter

Entzündet am 28.01.2020 um 14:41 Uhr

               Lieber Matthias 

               Liebe Kristina 

ich bin eine ehemalige Schülerin von eurem Vater und ich habe gestern erst von dem viel zu frühen Tod von eurem Papa erfahren ich hatte ihn in 3 schulfächern ich werde euren Papa so in Erinnerung behalten wie ich ihn kannte 

 

Ich möchte euch auf diesem Wege 

Mein herzliches Beileid aus sprechen und euch ganz viel Kraft wünschen 

 

Möge euer Papa in Frieden ruhen 🕯🕯😢😢

 

Vhg sandra schlüter 

Tageszeitung

vom 25.01.2020

Gedenkkerze

Uli Dohle

Entzündet am 24.12.2019 um 14:56 Uhr

Wo leben zur Qual wird, ist Erlösung eine Gnade. Ruhe In Frieden ,lieber Franz. Viel Kraft deinen Angehörigen.

Weitere laden...