Hedwig Barra

Hedwig Barra

geb. Jäckel
* 31.03.1933
† 25.04.2019 in Bochum
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 04.05.2019
9.038 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (341)

Gedenkkerze

Joachim

Entzündet am 31.03.2024 um 00:09 Uhr

Liebe Mutter, alles Liebe zum Geburtstag. Heute vor 91 Jahren kam ein Engel auf die Welt. Danke, dass wir all die schönen Jahren mit Dir verbringen durften. DU WARST FÜR UNS DAS BESTE IN UNSEREM LEBEN. Ich vermisse Dich unendlich und es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke❤.

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 23.02.2024 um 16:57 Uhr

Geliebte Mama, du fehlst  mir so unendlich 😪.In meinem Herzen lebst du immer weiter 🫶.Ich hoffe, das wir uns irgendwann wiedersehen. In ewiger Liebe ❤️.Du bleibst unvergessen 🙏

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 24.12.2023 um 11:26 Uhr

Geliebte Mama,heute ist Heiligabend, das ist das 5 Weihnachten ohne Dich😭.Du fehlst so unendlich. Ich dachte immer der Schmerz um Deinen Verlust würde mit der Zeit erträglich aber der Scmerz wird immer schlimmer. Du fehlst mir so sehr.Ich liebe Dich unendlich.❤️.Meine Gedanken sind jeden Tag bei Dir  .Ich hoffe es geht Dir da oben gut.🙏🫂

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 19.12.2023 um 14:45 Uhr

Geliebte Mama, mein größter Wunsch zu Weihnachten ist,das du wieder bei uns wärst. Ohne dich ist alles nicht mehr schön.Der Schmerz um deinen Verlust bleibt. 😭🙏❤️

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 30.11.2023 um 21:11 Uhr

Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener  Tag. Es ist so schwer ohne dich zu leben 😥.Ich vermisse dich so unendlich. 

Weitere laden...