Heinz Siebert

Heinz Siebert

* 04.04.1964
† 18.07.2020 in Kranenburg
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 25.07.2020
1.193 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heinz Siebert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kimmi ??

Entzündet am 08.08.2021 um 17:22 Uhr

Gerade jetzt , brauche ich deinen Rad 🥺😪

Gedenkkerze

Kimmi

Entzündet am 08.07.2021 um 00:48 Uhr

Ich liege wach und mir laufen Tränen uber meine Wangen . Ich vermisse dich , Papa 😔🥺

Gedenkkerze

Kimmi

Entzündet am 07.06.2021 um 18:51 Uhr

Ich vermisse dich , Papa 🥺 hier und jetzt . Warum bist du nur gegangen 🥺 Ich wünschte du würdest Leben 🖤

Gedenkkerze

Kim Marie

Entzündet am 29.05.2021 um 13:31 Uhr

Lieber Heinz , du warst und bist immer in meinem Herz 🥺 du bist der beste Mensch der Welt 🥺 Ich vermisse dich 😭 es gibt so viele Menschen die den Tod mehr verdient haben als du ! Du bist und bleibst immer eins : mein Papa . Du hast alles getan , um meine Kindheit schön zu erhalten . Dein Tod warf mich aus der Bahn 🥺 ich will zu dir ❤ ein letztes mal 🥺❤😭 . Ruhe in Frieden ❤❤❤❤ .... Papa 🥺😭❤

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 08.09.2020 um 15:11 Uhr

Ich liebe und vermisse dich, Liebster <3

Weitere laden...