Helga Lemm

Helga Lemm

geb. Timpe
* 26.11.1943
† 02.11.2021
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 17.11.2021
356 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Jessy (Jääässy)

Entzündet am 19.11.2021 um 19:39 Uhr

Liebe Oma Kribbel-Krabbel,

nun war es soweit, der Tag auf den niemand richtig vorbereitet ist und der trotzdem kommt.

Ich wünsche dir ewige Ruhe, ewiges Glück, ewige Gesundheit und ein Haufen toller Arzt Romane die immer ein Happy End haben, so wie du es am liebsten hattest.

Wir werden uns Wiedersehen, ganz sicher! Egal wie, egal wann, egal wo. 

Hab dich lieb! ♡

Tschüssingen deine Jäääässy! ♡

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 19.11.2021 um 19:23 Uhr

Liebe Oma, 

Ich freue mich für Dich, das Du nun Ruhe und Frieden gefunden hast.

Ich danke Dir, für die vielen schönen Tage auf dem Jägerhof.                  Ich behalte diese für immer als schöne Erinnerungen bei mir.

So Gott will, werden wir uns irgendwann gesund und munter wieder sehen.

Bis dahin ruhe in Frieden liebe Oma!

Tschüssing, Deine LisaLi

Gedenkkerze

Jutta Großer

Entzündet am 19.11.2021 um 18:17 Uhr

Liebe Mama, von Herzen gönne ich Dir die Ruhe, die Du jetzt hast, und ich bin stolz auf Dich, dass Du sie Dir auf Deine eigene Weise genommen hast. 

Unser Weg war kein guter, aber dennoch habe ich viel darauf gelernt. 

Fühl Dich umarmt. So Gott will, sehen wir uns in einer besseren Welt wieder. 

Bis dahin ruhe in Frieden. 

Tschüssing, Deine Jutta

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 17.11.2021 um 09:37 Uhr

WVW Anzeigenblätter

vom 17.11.2021