Horst Buder

Horst Buder

† 06.06.2021
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 10.06.2021
4.314 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Martina Zietz

Entzündet am 25.12.2023 um 11:30 Uhr

2 1/2 Jahre ist es her, seit dem du gestorben bist.

Wenn ich an dich denke, ist es ein Gefühl von Traurigkeit und Schmerz.Meistens ist ein stiller Schmerz, der sich im tiefsten Winkel meines Herzens verkrochen hat.Mein Leben geht weiter,aber es ist nicht wie vorher mit Dir! Es ist ärmer geworden! Dein Lachen und dein liebes Lächeln fehlen.Es war sehr schön,dass ich dich kennen lernen durfte.Du hast mein Leben reicher gemacht.Danke, das ich dich ein kleines Stück deines Weges begleiten durfte!

Martina 

Gedenkkerze

Martina Zietz

Entzündet am 24.12.2022 um 14:46 Uhr

Horst ist tot,und ich bin immer noch Trauer.

Nicht rund um die Uhr, und nicht 24 Stunden am Tag.Aber immer wieder, ist da der Schmerz in meinem Herzen, und die Tränen in meinem Augen.So lebe ich mit dem Verlust, wie ich ihn bisher noch nie durchlebt habe.

in Gedenken an einen einzigartigen, unvergesslichen Mann

Deine Martina

 

Kondolenz

Trauer

06.12.2022 um 14:27 Uhr von Martina Zietz

Niemand, den man liebt, ist jemals tot!

Gedenkkerze

Claudia Vogl

Entzündet am 03.12.2022 um 09:02 Uhr

Gerade in der Adventszeit sollte man den Menschen gedenken, die einen lange Zeit begleitet haben.

Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du bist, lieber Horst.

Gedenkkerze

Martina Zietz

Entzündet am 06.06.2022 um 15:33 Uhr

erster Jahrestag 

Das " nie wieder " tut so weh.

Du fehlst mir, du warst mein Fels.

Weitere laden...