Jose Figueira Dias

Jose Figueira Dias

* 09.08.1948
† 15.07.2017 in Ennepetal
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 19.07.2017
1.206 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jose Figueira Dias entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Patrique

Entzündet am 16.07.2023 um 12:03 Uhr

Muitos beijinhos para o céu!

Estas sempre no nosso coração e vamos sempre lembrar nos de ti pai!

6 Anos cheio de saudades e de sentir uma enorme falta. Estaraz sempre ca dentro conosco querido Pai!!!

 

Gedenkkerze

Patrique

Entzündet am 15.07.2022 um 12:48 Uhr

A saudade ja leva 5 anos e é enorme!

Sintimos muito a tua falta,

estaras sempre connosco,

para sempre vivo nos nossos coracoes, Pai!

Muitos beijinhos para o ceu!!!!

Tua familia

Gedenkkerze

Ina Bodenbinder

Entzündet am 15.07.2021 um 18:45 Uhr

Lieber Opa und Papa

Nun ist es schon 4 Jahre her und du fehlst uns sehr. Wir erzählen unserem Cedric immer etwas von dir, wie wir gelacht und geweint haben. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben und auch unser Cedric, das verspreche ich dir, wird dich nie vergessen. Es fällt uns schwer aber wir erinnern uns gerne mit einem Lächeln an unsere gemeinsame Zeit. Wir lieben dich mit stillem Gruß und Begginios, Ina Jorge und dein geliebter Cedric 

Gedenkkerze

Patrique

Entzündet am 15.07.2021 um 17:31 Uhr

Sempre lembramos de ti! Sintimos muito a tua falta! Com muitas saudades que vao ficar para sempre! Estaras sempre nos nossos coracoes!! Descanca em paz pai. Beijinhos fortes de nos até ao ceu.

 

 

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 17.07.2020 um 07:12 Uhr

Nun ist es schon 3 Jahre her und du fehlst uns immer noch so sehr ! Die Erinnerungen und Geschichten die wir erlebt haben erzählen wir uns oft und denken dann an dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. 

In Liebe 

Jorge, Ina und dein Cedric

Weitere laden...