Klaus Börner

Klaus Börner

* 20.03.1968
† 05.10.2019 in Nieeersprockhövel
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 09.10.2019
2.590 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Börner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Robert Sander

Entzündet am 30.01.2020 um 23:06 Uhr

Viel zu früh hat dein Leben geendet. Ich wünsche dir auf deiner Reise alles Gute!

Ein Schulkamerad

Gedenkkerze

Andrea Schüren

Entzündet am 16.12.2019 um 20:23 Uhr

Lieber Klaus,

erst heute habe ich von Deinem Tod erfahren.                                                        Ich bin sehr betroffen und kann es noch gar nicht glauben. Wir haben viele Jahre zusammen gearbeitet.   

Wo auch immer du auch jetzt bist, ich denk an dich, wir werden uns alle wiedersehen....Andrea

Gedenkkerze

Luisa

Entzündet am 04.11.2019 um 19:39 Uhr

Lieber Klaus, du warst ein wundervoller Mensch! Du warst immer für mich da! Doch irgendwann ist es für jeden Zeit, sich zu verabschieden. Bei manchen leider viel zu früh! Aber ich weiß, dass es dir jetzt gut geht und das freut mich für dich! Deine Luisa

 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 16.10.2019 um 10:48 Uhr

Auch wenn wir uns vor über 30 Jahren aus den Augen verloren haben, war ich sehr traurig, so von dir zu hören. Ich erinnere mich mit einem lächeln an frühere Zeiten in Blankenstein und wünsche dir, wo immer du jetzt auch  bist, ganz viel Glück. 

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 15.10.2019 um 14:36 Uhr

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die schöne Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen.....

Weitere laden...