Klaus Hoffmann

Klaus Hoffmann

* 17.06.1957
† 02.11.2021
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 20.11.2021
1.817 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Hoffmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 02.11.2023 um 20:53 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Gedenkkerze

Marlene T

Entzündet am 27.10.2023 um 10:49 Uhr

Ein sehr freundlicher Arzt und ein sehr liebenswürdiger Mensch. So viel gutes getan auf dieser Welt, wir werden dich alle vermissen

Gedenkkerze

Carsten Voigt

Entzündet am 18.07.2023 um 07:04 Uhr

Für mich war er der beste Arzt, den ich jemals gesehen habe. Fachlich und menschlich war er unschlagbar. Er behandelte seine Patienten nicht nur wie ein Arzt sondern wie ein guter Freund, der immer ein offenes Ohr hatte. 

Gedenkkerze

K . FREY

Entzündet am 28.01.2023 um 01:11 Uhr

Mein Herz ist voller Trauer,sie warender beste Arzt und ein wunderbarer Mensch.,sie haben mir mein Leben gerettet.

Ich werde sie nie vergessen

Gedenkkerze

Daniela K.

Entzündet am 27.01.2023 um 22:07 Uhr

Ich erinnere mich gerne zurück.Dr.Hoffmann war seit meiner Jugendzeit mein Hausarzt. Ich durfte meine erste Famulatur bei ihm machen. Er war ein Arzt mit Leib und Seele und einem großen Herz.Er hätte einen Ruhestand mit Freizeit und Erholung so verdient gehabt.Alles Gute für die Familie.In Dankbarkeit.

Weitere laden...