Lucy O’Neill

Lucy O’Neill

* 10.01.1994
† 22.06.2019 in Iserlohn
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 06.07.2019
706 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 09.02.2023 um 06:50 Uhr

Wir gingen zusammen zur Schule und waren Freundinnen nun bin ich nach 10Jahre. Wieder nach hemer zurück und dachte mir es wäre schön dich mal wieder zu treffen leider musste ich erfahren das du nun an einem anderen Ort bist ich hoffe dir geht es gut da wo du bist deine Jana

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 21.07.2019 um 22:26 Uhr

Eine Kerze für dich ! Ich denke an Dich !

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 21.07.2019 um 22:21 Uhr

NUR WER VERGESSEN WIRD IST TOT! Du wirst leben!!!!! Immer da wo wir sind ! ❤️

Gedenkkerze

Familie Kaiser

Entzündet am 09.07.2019 um 20:05 Uhr

Herzliche Anteilnahme. Mit Schock mussten wir leider von deinem Schicksal erfahren. Wir sind froh dich kennengelernt zu haben und hoffen das es dir jetzt besser geht ... da wo du jetzt bist ! Deiner Familie wünschen wir von Herzen viel Kraft!

Gedenkkerze

Liliane

Entzündet am 09.07.2019 um 20:02 Uhr

Herzliche Anteilnahme

Weitere laden...