Nico Pleger

Nico Pleger

* 02.10.2000
† 27.07.2018 in Kleve
Erstellt von Diana Pleger
Angelegt am 01.08.2018
316.301 Besuche

Kerzen (2023)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Nico Pleger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.03.2024 um 15:38 Uhr

Frohe Ostern mein großer, ich vermisse dich so sehr. Feier schön mit Oma und Opa im Himmel. Ich denke jeden Tag an dich mein geliebtes Kind. Ich habe dich ganz doll lieb. Kuss deine Mama 🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.03.2024 um 17:47 Uhr

Du fehlst mir so sehr mein liebes Kind, ich habe dich ganz doll lieb. Dicken Kuss deine Mama ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 27.01.2024 um 18:37 Uhr

Hallo mein großer Schatz. Ich vermisse dich so sehr, jeden Abend schau ich zum Himmel und rede mit dir, ich weiß das du auf mich aufpasst. Ich werde dich immer lieben und nie vergessen solange ich lebe mein Junge. Ich habe dich ganz doll lieb. Sei ganz fest gedrückt und ein dicken Kuss schicke ich dir zum Himmel. Deine Mama 😘😘😘😘😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.12.2023 um 14:19 Uhr

Ich wünsche dir frohe Weihnachten in den Himmel, ich vermisse dich so sehr. Ich wünsche mir das du jetzt bei mir bist, und ich dich in den Arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe. Mein Junge. In liebe deine Mama 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄😢😢😢😢😢😢😢😢

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 24.12.2023 um 12:18 Uhr

Frohe Weihnachten

Weitere laden...