Patricia Kriesche

Patricia Kriesche

* 26.03.1964
† 03.05.2020
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 27.05.2020
1.466 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Patricia Kriesche entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marie

Entzündet am 15.11.2022 um 15:50 Uhr

Du warst der Familie auch wenn du das zuletzt vergessen hast …, Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Angie

Entzündet am 10.12.2020 um 12:30 Uhr

Meine liebe Patty, ich bin bestürzt...ich habe es erst vor ein paar Minuten erfahren. Ich habe dich als liebenswerten und humorvollen Menschen kennengelernt. Wir wollten nach Corona einiges zusammen starten. Wir haben uns doch gerade erst kennengelernt und so viel gelacht. Ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du jetzt bist. Eines Tages sehen wir uns wieder 

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 19.06.2020 um 00:09 Uhr

Meine liebe Schwester, du bist von uns gegangen. Und mit dir auch ein Teil von mir. Auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben, so warst du immer bei mir. Mein Herz tut weh, es erhält eine Narbe. Du meine Zwillingsschwester wirst dadurch immer im Herzen sein. Ich liebe Dich. Christian

Gedenkkerze

Familie Jeß

Entzündet am 18.06.2020 um 22:03 Uhr

Gedenkkerze

Ronald Jess (Ronny) aus Xanten

Entzündet am 06.06.2020 um 00:15 Uhr

Liebe Patricia, die Nachricht das Du verstorben bist erhielt ich erst etwa 3 Tage später. Leider weiss ich bis Heute nicht was passiert ist und erhalte dazu auch keine Informationen. Ich kann mir aufgrund deiner Vorgeschichte einiges denken, aber ob es wirklich so war, ich weiss es nicht. Die Trauer um Dich sitzt sehr tief. Vieles haben wir in der leider kurzen Zeit gemeinsam erlebt. Ich werde die Zeit mit Dir nie vergessen, und ich wünscht wir hätten uns nochmal gesehen.

Ruhe in Frieden liebe Patty

Ronny

Weitere laden...