Ralf Sawatzki

Ralf Sawatzki

* 16.05.1961
† 15.07.2019 in Werden
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 20.07.2019
2.730 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ralf Sawatzki entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Frank Hädicke

Entzündet am 18.07.2020 um 19:22 Uhr

Lange hatte ich dich gesucht und zu spät wieder gefunden. Ich muss oft an unsere Zeit in Hilden denken, die uns zu Freunde machte. Mach es gut Ralf, ich werde dich weiterhin in guter Erinnerung behalten. Dein Kamerad und Freund, Frank

Gedenkkerze

Bärbel und Detlef Greulich

Entzündet am 13.08.2019 um 22:13 Uhr

Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme übermitteln aus tiefstem Herzen deine Erfurter

Gedenkkerze

Sabine und Stephan

Entzündet am 12.08.2019 um 12:25 Uhr

Gedenkkerze

Saskia

Entzündet am 08.08.2019 um 01:12 Uhr

Ruhe in Frieden...

Alles Liebe aus Dortmund

Gedenkkerze

Kossi

Entzündet am 07.08.2019 um 08:37 Uhr

Es ist unfassbar.

Wir haben einige schöne Stunden miteinander verbracht. Oft war der Anlass ein Fußballfest. Aber auch Treffen im Kreise von Freunden und Bekannten.  Deine manchmal Raue aber immer absolut faire Art mit Menschen umzugehen habe ich immer als angenehm und ehrlich empfunden. Ich werde mich immer mit einem Lächeln an unsere wenigen aber dann fröhlichen gemeinsamen Aktivitäten erinnern.

Ich werde dich und unsere Gespräche vermissen.

Machs gut Ralf.

Meine Gedanken sind bei deiner Familie.

 

Weitere laden...