Sabine Pieper

Sabine Pieper

geb. Osbahr
* 07.06.1960
† 01.04.2018
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 21.04.2018
1.525 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Ellen Osbahr

Entzündet am 29.05.2020 um 20:08 Uhr

So einen wundervoller Menschen wie Dich, Schwesterchen💖 zu verlieren, ist immer noch so verflucht schwer😪

Wir werden DICH für immer vermissen- ein Teil meines Herzens ist mit dir gegangen...💫💖💫

Ich vermisse Dich jeden Tag...💖

Der Schmerz, er hört NIEMALS auf!!! Bis wir uns wiedersehen💫mein geliebtes Schwesterchen💖💫💖

 

 

 

Gedenkkerze

Cillie

Entzündet am 26.05.2020 um 21:15 Uhr

Ich liebe dich sooooo sehr und werde dich nie vergessen " mein Schwesterherz". Ich bin froh, so eine Schwester wie dich gehabt zu haben ♥️

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 21.04.2018 um 12:18 Uhr

Stadtspiegel Iserlohn + Hemer

vom 21.04.2018