Siegfried Schröder

Siegfried Schröder

* 27.12.1939
† 05.02.2008 in Duisburg
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 05.02.2008
582 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Gregor

Entzündet am 27.01.2024 um 21:48 Uhr

Muss mal wieder an dich denken und habe eine Kerze angezündet. 

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 15.04.2023 um 22:33 Uhr

Lieber Schatz, jetzt bist du scho vier Jahre tot und ich vermisse dich immer noch. Alles hat seine Zei: sich begegnen, verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern.

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 01.03.2023 um 11:34 Uhr

Niemals werde ich aufhören dich zu vermissen, niemals werde ich aufhören dich zu lieben. Ich fühle mich so einsam.

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 13.01.2023 um 12:49 Uhr

Hallo Schatz, die Zeit heilt nicht alle Wunden... Und immer sind da Spuren des Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die mich an dich erinnern und glauben lassen, dass du bei mir bist. 

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 27.12.2022 um 13:07 Uhr

Lieber Schatz, es war das 4. Weihnachten ohne dich. Du fehlst mir immer noch so sehr. Jeder Tag ohne dich zeigt wie sehr du mir fehlst.

Weitere laden...