Uwe Brandau

Uwe Brandau

* 23.05.1960
† 12.11.2019
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 23.11.2019
1.568 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Uwe Brandau entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jürgen Ritter

Entzündet am 27.06.2021 um 08:06 Uhr

Ruhe in Frieden Uwe. Ein Freund aus Kindheitstagen und Nachbar aus Weitmar. R.I.P.

Gedenkkerze

korti

Entzündet am 09.02.2020 um 14:23 Uhr

Gedenkkerze

Stefan Dörnhaus & Helmut Lyding

Entzündet am 14.01.2020 um 13:24 Uhr

Wenn das Leben so fair wäre, wie du als Sportsmann und auch neben dem Platz, dann wäre dein Spiel nicht vorzeitig abgepfiffen worden... Ein stilles "Ball hoi!"

Gedenkkerze

Dirk Büdenbender

Entzündet am 04.12.2019 um 18:05 Uhr

Es war mir nicht nur immer eine große Freude mit dir in einer Mannschaft gespielt zu haben, sondern auch dir als Mensch begegnet zu sein. Ich bin überzeugt, daß du auch auf der anderen Seite alle Freistöße und Elfmeter sicher verwandeln wirst. Gute Reise, lieber Uwe...

Gedenkkerze

Kay kubinke

Entzündet am 04.12.2019 um 15:33 Uhr

Du warst ein Freund aus kindheitstagen die Erinnerungen an diese unsere Zeit werden ewig sein ich zünde dir diese Kerze aus vollem Herzen andein Freund aus kindertagen

Weitere laden...