Uwe Lege

Uwe Lege

† 05.02.2017 in Mülheim an der Ruhr
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 22.02.2017
2.401 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Anja Jaeger

Entzündet am 30.09.2023 um 21:06 Uhr

Lieber Schatz, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir im Himmel oder wo immer Du auch sein magst zu Deinem Geburtstag. Wir alle werden die nie vergessen und immer in unserem Herzen haben. Ich werde Dich immer lieben und nie vergessen, Dein Mäuschen. :-(

 

Gedenkkerze

Anja Jaeger

Entzündet am 09.02.2023 um 21:55 Uhr

Ich vermisse Dich und werde Dich immer im Herzen haben.:-(

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 15.04.2022 um 06:41 Uhr

Mein lieber, süsser Schatz, wo immer Du sein mögest, hoffe ich, dass es Dir gut geht und Du Ostern feiern kannst. Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen. Ich vermisse Dich so sehr.mein Bärli. :-( Dein Mäuschen.

Gedenkkerze

Anja Jaeger

Entzündet am 07.02.2022 um 16:03 Uhr

Mein lieber, süßer Schatz, nun sind es schon 5 Jahre her, wo Du aus dem Leben gerissen wurdest.:-( Einfach unfaßbar, wo immer Du auch sein mögest, hoffe ich, dass es Dir dort gutgeht. Ich werde Dich immer im Herzen behalten. Deine Anja ( Mäuschen ).´´´´´´´´

Gedenkkerze

Anja Jaeger

Entzündet am 26.12.2021 um 00:02 Uhr

Hallo mein lieber, süßer Schatz, nun habe ich mit meinem Vater 2 Leute verloren, die mir am Herzen lagen. :-( Einfach unfassbar, wie das Schicksal mit uns gespielt hat.:-( Ich vermisse Dich so sehr, ohne Dich ist nichts mehr, wie es mal war. :-( Hoffe Du bist, wo immer Du bist an den Weihnachtstagen nicht alleine. In Gedanken und im Herzen bist Du immer bei mir. Dich werde ich nie vergessen. Ich liebe Dich immer noch von ganzem Herzen und so wird es auch bleiben bis meine Zeit gekommen ist., mein lieber Bärli, Dein Mäuschen.:-)

Weitere laden...