Danijela Karavdic

Danijela Karavdic

geb. Kraljevic
* 03.08.1984
† 01.11.2017
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 04.11.2017
2.063 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

WVW Anzeigenblätter

vom 31.10.2020

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 15.11.2019 um 03:01 Uhr

Liebe Dani, mehr als zwei Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns. Und es schmerzt immer noch. Du fehlst mir! Wie gerne hätte ich dich noch einmal gesehen und in den Arm genommen, so wie wir es vor hatten. Es bricht mir das Herz, dass uns das nicht mehr vergönnt war.. Ich denke an dich 💜 

Wochen-Anzeiger Oberhausen

vom 02.11.2019

Wochen-Anzeiger Oberhausen

vom 03.11.2018

Gedenkkerze

Sarah und David

Entzündet am 10.11.2017 um 12:47 Uhr

Liebe Dani, und wir dachten wir hätten noch so viel Zeit. In unserem Herzen werden wir dich stets in guter Erinnerung halten, als lieben aufrichitgen und lebensfrohen Menschen. Du fehlst!

Weitere laden...