Doris Gerwing

Doris Gerwing

geb. Lüchtefeld
* 09.01.1956
† 08.06.2019 in Ahaus
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 15.06.2019
1.166 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

kondolenz

27.07.2019 um 09:10 Uhr von brigitte czerwinski-möller

Lieber Manfred, ich melde miuch heute bei dir

 

 

 

Lieber Manfred, ich melde mich heute auf diesem Wege bei dir, nachdem ich heute mal in Bottrop und somit auch auf dem Friedhof war. Dort habe ich zufällig den Heinz Wenning getroffen , und er hat mir vom Tode deiner Doris erzählt.Ich möchte dir auch mein herzlichstes Beileid aussprechen,  zumal ich weiß, wie schlimm der Verlust für dich ist.  Ich war nach dem plötzlichen Tod von Bernd so durcheinander geraten und vollständig am Boden zerstört, dass ich damals nicht in der Lage war, über die Familie und Verwandtschaft hinaus Kontakte aufzunehmen. jetzt habe ich mich ein bisschen erholt, Kinder und Enkelkinder halfen dabei.  Ich wohne zurzeit in Bochum und arbeite hier als Lehrerin.            Ich wünsche dir Kraft und Unterstützung durch Familie  und Freunde.

Alles Gute

Brigitte Möller

 

 

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 15.06.2019 um 13:19 Uhr

Stadtspiegel Bottrop

vom 15.06.2019