Gerhard Hartung

Gerhard Hartung

* 22.08.1957
† 14.07.2019
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 20.07.2019
875 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 03.03.2021 um 09:00 Uhr

Mensch Canter,ich kann es immernoch nicht glauben.Du und Buddy,beide so kurz hintereinander gegangen...wirklich Traurig.Ich hoffe es geht euch gut dort wo Ihr jetzt seid.Ich hoffe wir sehen uns alle mal wieder...Ein stiller Gruß aus DK

Gedenkkerze

Cengiz Suyalcinkaya

Entzündet am 15.11.2019 um 08:36 Uhr

Lieber Gerd,

wie das schmerzt zu wissen das du jetzt nicht mehr lebst. Keine Ahnung wo ich anfangen soll.... bei dir und auch von dir habe ich so viel gelernt.... nicht nur das Blödsinn reden ...

so viele Jahre....ach was soll ich sagen..

Deine Fliegenrute mit der du mir das Fliegenfischen beigebracht und die du mir vermacht hast werde ich in Ehren behalten und immer an dich denken.

Hoffentlich bist du an einem schönen Ort 

In aller Freundschaft...

Dein "Türke" 

Cengiz 

Gedenkkerze

Uwe Schoch

Entzündet am 24.08.2019 um 15:44 Uhr

Ruhe in Frieden 

Dein Cousin Uwe 

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 20.07.2019 um 11:54 Uhr

Stadtspiegel Iserlohn + Hemer

vom 20.07.2019