Heinz Siebert

Heinz Siebert

* 04.04.1964
† 18.07.2020 in Kranenburg
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 25.07.2020
1.194 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Kimmi ??

Entzündet am 08.08.2021 um 17:22 Uhr

Gerade jetzt , brauche ich deinen Rad 🥺😪

Gedenkkerze

Kimmi

Entzündet am 08.07.2021 um 00:48 Uhr

Ich liege wach und mir laufen Tränen uber meine Wangen . Ich vermisse dich , Papa 😔🥺

Gedenkkerze

Kimmi

Entzündet am 07.06.2021 um 18:51 Uhr

Ich vermisse dich , Papa 🥺 hier und jetzt . Warum bist du nur gegangen 🥺 Ich wünschte du würdest Leben 🖤

Gedenkkerze

Kim Marie

Entzündet am 29.05.2021 um 13:31 Uhr

Lieber Heinz , du warst und bist immer in meinem Herz 🥺 du bist der beste Mensch der Welt 🥺 Ich vermisse dich 😭 es gibt so viele Menschen die den Tod mehr verdient haben als du ! Du bist und bleibst immer eins : mein Papa . Du hast alles getan , um meine Kindheit schön zu erhalten . Dein Tod warf mich aus der Bahn 🥺 ich will zu dir ❤ ein letztes mal 🥺❤😭 . Ruhe in Frieden ❤❤❤❤ .... Papa 🥺😭❤

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 08.09.2020 um 15:11 Uhr

Ich liebe und vermisse dich, Liebster <3

Weitere laden...