Lennart Klösters

Lennart Klösters

* 05.07.1993
† 01.05.2015 in Kleve
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 06.05.2015
5.751 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

K.

Entzündet am 22.08.2022 um 18:25 Uhr

Gedenkkerze

Lm

Entzündet am 06.10.2021 um 10:35 Uhr

🕯

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 30.10.2020 um 10:37 Uhr

Es ist wie vor deiner Geburt. Ich spüre dich, aber du bist nicht sichtbar. Die Liebe macht es möglich.

Gedenkkerze

S

Entzündet am 29.10.2020 um 18:46 Uhr

Immer noch denken so viele an dich. Du hast alle zusammengebracht egal wie wer wo. Du hast die pure lebenslust ausgestrahlt. Jahre später wird mir bewusst. Du hast dich verabschiedet, als du bei mir auf der Arbeit auf ein Kaffee vorbeigekommen bist. Oder hast du geschaut, ob es noch einen Sinn hat? Die Bilder von der Ausstellung im Museum Kurhaus, welche du geschickt hast bei wa.. Ich habe nicht darüber nachgedacht, dachte das ist typisch Lennart. Heute verstehe ich sie. Vielleicht interpretiere ich zu viel rein... Vielleicht halte ich zu sehr daran fest. Ich weiss es nicht, aber bedanken für die wundervollen Jahre möchte ich dich trotzdem. 

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 18.06.2020 um 10:16 Uhr

Ich muss bei jedem neuen Lied von Bastille an dich denken. Gestern kamen mir die Tränen. Es ist erstaunlich wie manche Menschen einem im Herzen bleiben, auch wenn man sie nicht lange kannte. "In another time and in another place ❤️" 

Weitere laden...