Liesel Roth

Liesel Roth

* 28.02.1968
† 02.01.2018 in Bottrop
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 06.01.2018
1.441 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Liesel Roth entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nicole Burdelak

Entzündet am 23.03.2018 um 13:41 Uhr

Liebe Liesel,leider habe ich es erst heute erfahren das Du von uns gegangen bist.Es ist nicht einfach zu glauben.Du warst so eine wunderbare Frau und eine sehr gute Mama.Ich hoffe da oben geht es Dir gut,Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten.Mein Beileid auch an die ganze Familie

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 28.02.2018 um 21:12 Uhr

Alles Liebe und Gute zum 50. Geburtstag liebe Liesel, Deine Kirsten Ich werde Dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 13.01.2018 um 19:18 Uhr

Liebe Liesel, ich bin immer noch fassungslos und traurig. Ich habe dich als lieben Menschen kennengelernt und werde dich als lieben Menschen in Erinnerung behalten. Gute Reise !!

Gedenkkerze

Gudi

Entzündet am 13.01.2018 um 18:52 Uhr

Liebe Liesel, es war schön dich kennengelernt zu haben. Ich werde weiter oft an dich denken. Auf Wiedersehen Gudi (Andrea)

Gedenkkerze

Bea

Entzündet am 09.01.2018 um 18:12 Uhr

Und wieder ist ein herzensguter Mensch viel zu früh gegangen. Ich kann es noch nicht begreifen. Machs gut LIeschen. Wir sehen uns wieder...irgendwann. Den Jungs wünsche ich viel Kraft, das unbegreifliche zu verarbeiten.

Weitere laden...