Marlies-Gertrud Eberth

Marlies-Gertrud Eberth

geb. Zaversnik
* 15.01.1940
† 28.02.2015 in Osterfeld
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 04.03.2015
876 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 12.03.2024 um 07:24 Uhr

Ich habe euere Stimmen im Ohr, euer Bild im Kopf und euch in meinem Herzen ❤️. 

Ich werde euch niemals vergessen.

 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 17.02.2024 um 12:01 Uhr

Hallo Mama ich wollte dir nur nochmal sagen das du uns schrecklich fehlst ich vermisse dich immer noch so sehr 😔

Hab dich lieb ❤️

 

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 15.01.2024 um 06:48 Uhr

Hallo Mama 

Heute ganz besonders viele Grüße an Dich.

Was soll ich sagen,  Du fehlst und ich merke heute wieder, welche Lücke du hinterlassen hast. Ich liebe Dich und du fehlst mir.

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 28.11.2023 um 09:10 Uhr

Hallo Mama und Papa,

Ihr würdet sehr stolz auf Lukas und Joshua sein, sie haben bisher so viel erreicht.

Lukas studiert in Mannheim und hat bisher tolle Leistungen erbracht und Joshua ist Feuerwehrmann.

Wir vermissen Euch so sehr.

In Liebe Britta

 

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 11.09.2023 um 14:34 Uhr

Hallo Papa, heute denke ich besonders an Dich. All meine Erinnerungen kann mir niemand nehmen.

Ich liebe dich und vermisse dich schrecklich doll.

Auch an Mama denke ich und an unsere gemeinsame Zeit.

 

Weitere laden...