Mathias Trost

Mathias Trost

† 30.01.2019
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 09.02.2019
1.354 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Mathias Trost entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sonja Trost

Entzündet am 27.01.2020 um 22:01 Uhr

Heute vor einem Jahr hatten wir noch genau zwei Abende, an denen WIR gemeinsam einschlafen durften.... Ich würde ALLES dafür geben,  noch einmal Deine Stimme zu hören,  Dein Blick, wenn DU mich voller Liebe  anschaust, mich weckst..  und sagst..."  Erst Kaffee,  oder erst Dusche mein Engel"? Und ich antworte " Erst Dusche..." Und Du hast mir in der Zeit IMMER den BESTEN Kaffee der Welt gemacht ❤ Manchmal sind es nur Kleinigkeiten,  Gewohnheiten... ...  Die aber irgendwann DAS Größte im Leben sein können .... Ich vermisse DICH mein MATZE ❤

Gedenkkerze

Ruth Mathes

Entzündet am 27.04.2019 um 20:49 Uhr

Deine aufmerksame und liebenswerte Art und deine Fürsorge ist etwas ganz besonderes gewesen.  Das hat dich einmalig gemacht .Und sich so davon zu machen war nicht nett. 

Gedenkkerze

Sonja Trost

Entzündet am 05.03.2019 um 12:45 Uhr

Für immer in meinem Herzen! Du fehlst so unendlich!

Gedenkkerze

Dubravko Ugarkovic

Entzündet am 26.02.2019 um 18:09 Uhr

Ein guter Kerl und ein Malocher hat uns verlassen! Ich konnte ihn supergut leiden. Möge er in Frieden ruhen!

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 09.02.2019 um 11:54 Uhr