Silvia Langer

Silvia Langer

geb. Salwig
* 26.03.1953
† 16.04.2019 in Castrop-Rauxel
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 20.04.2019
894 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 24.12.2023 um 14:30 Uhr

Vor genau 5 Jahren,holte ich dich am Heiligen Abend ab,weil es Dir nicht gut ging. Was anscheinend folgte,wird mich mein Leben lang begleiten. Das vierte Jahr Weihnachten ohne dich und es fällt mir immer noch schwer. In meinem Herzen,lbst Du,liebe Mutti weiter. Ich liebe dich und vermisse dich sehr. Ich gehe meinen Weg und versuche mit aller Kraft ,diesen weiter Glücklich zu gehen,doch oft ist es schwer. Ruhe in Frieden meine geliebte Mutter ♥️🎄♥️ immer noch unbegreiflich warum so früh😞😔 Ich liebe dich,deine Tochter Manuela 

Gedenkkerze

Eileen Schrimpf

Entzündet am 04.11.2020 um 11:09 Uhr

Hallo Mama ich hoffe das es dir gut geht und denke jede Sekunde an dich Du fehlst mir so sehe hab dicht lieb und wir sehen uns ja wenn meine Zeit gekommen ist

Gedenkkerze

Jenner Schrimp

Entzündet am 04.11.2020 um 11:06 Uhr

Mama du fehlst mir so sehr 

Deine Tochter  Jenny

Schicke dir 1000 küsse zu dir in den Himmel  hab dich lieb ❤

Gedenkkerze

Sophie Wabnik

Entzündet am 20.03.2020 um 18:15 Uhr

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 20.04.2019 um 09:58 Uhr
Weitere laden...