Sylvia Spaan

Sylvia Spaan

geb. Organista
* 16.09.1961
† 17.06.2019 in Bottrop
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 03.07.2019
1.548 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ulrich

Entzündet am 28.01.2020 um 23:22 Uhr

Hallo Sylvia mein Schatz . Ich trage dich immer in meinem Herzen und da wirst du für immer bleiben ist egal was passiert.  Du fehlst mir.  Denke immer an dich . Bete  viel für dich das es dir jetzt gut geht und das du bei deiner Mutter und Schwester jetzt bist . Gott passt auf dich jetzt auf . Wir werden uns wieder sehen da bin ich mir ganz sicher. Ich denke an dich und liebe dich immer noch . Im Gedanken bin ich bei dir.  Vergesse dich nie . Wollte noch mal danke sagen für die schöne Zeit mit dir . Warst ein Wunderbarer Mensch.  Danke Gott das ich dich in diesem Leben kennen lernen durfte . Vermisse dich.  Ich liebe dich mein Schatz. Bis bald . ❤❤❤

Gedenkkerze

Ulrich

Entzündet am 18.10.2019 um 19:27 Uhr

Hallo Sylvia . Ich denke viel an dich und vermisse dich . Bete viel für dich . Du warst ein guter Mensch . Wir werden uns wieder sehen da glaube ich ganz fest dran . Und da freue ich mich schon drauf mein Schatz . Gott passt auf dich auf . Und jetzt bist du bei deiner Mutter und Schwester . Und bist frei wie ein Vogel . Im Gedanken bin ich bei dir und du wirst immer im meinem Herzen sein . Ich liebe dich . ❤❤❤

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 21.08.2019 um 09:18 Uhr

Für dich liebe Sylvia zünde ich die  kerze an du warst ein wundervoller Mensch ich werde dich nie vergessen meine liebe zu dir wird immer bleiben du wirst immer in meinen Gedanken  und in meinem Herzen bleiben

 

Gedenkkerze

Ulrich Küper

Entzündet am 03.08.2019 um 07:58 Uhr

Sylvia Spaan warst ein guter Mensch . Werde immer an dich denken . Bin mir sicher das du jetzt frei bist wie ein Vogel . Wirst immer in meinem Herzen sein . Ich werde immer beten für dich . Werden uns bald wieder sehen . Dein Ulrich

Gedenkkerze

Ulrich Küper

Entzündet am 12.07.2019 um 10:20 Uhr

Sylvia bleibst immer in meinem Herzen . Werde dich immer lieben .  Warst eine gute Mensch . Denke immer an dich .

 

Weitere laden...