Uwe Lege

Uwe Lege

† 05.02.2017 in Mülheim an der Ruhr
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 22.02.2017
2.403 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mein lieber Schatz?,

30.09.2018 um 07:03 Uhr von Anja Jaeger

Hallo mein lieber, süsser Schatz, ich kann es einfach nicht fassen, dass es heute schon Dein zweiter Geburtstag im Himmel ist. Ich vermisse Dich so sehr. Warum musstest ausgerechnet Du so früh gehen? Du warst doch noch so jung.

Du warst das Beste und Liebste, was ich je hatte.:-( Ich bin unfassbar traurig, seit 19 Monaten schon ohne Dich weiterleben zu müssen.:-( Ich möchte Dich wieder zurückhaben, am Liebsten sofort. Aber das ist ja leider nicht mehr möglich. Ich wünsche mir, das wir uns in der anderen Welt wo Du nun bist uns wiedersehen können.

Ich vermisse Dich so sehr. Es ist das Schlimmste was passieren konnte, es tut mir so leid für Dich, das keiner von uns bei Dir war, als es geschah. Ich werde Dich immer lieben und in meinem Herzen tragen. Ich liebe Dich für immer mein lieber, süsser Bärli, Dein Mäuschen.

Kondolenz

Mein lieber, süsser Schatz ?

05.02.2018 um 23:09 Uhr von Anja Jaeger

Hallo mein lieber, süßer Schatz♥.

ich hoffe, dass es Dir dort wo Du nun schon leider seit einem Jahr bist, Dir gutgeht.

Ich werde Dich immer lieben, bis auch ich meine Augen schließen werde.

Mein lieber Schatz   ♥ . Du bleibst immer in meinem Herzen.

 

Ruhe in Frieden.          

Kondolenz

Mein lieber Schatz?,

17.09.2017 um 11:05 Uhr von Anja Jaeger

Mein lieber Schatz♥, ich wünsche Dir dort, wo immer Du auch nun sein magst, es Dir gutgeht.

Es waren wunderschöne 7 Jahre mit Dir :-), die ich nie vergessen werde.

Wir haben in unserer Beziehung sehr viel schöne Sachen erlebt.:-)

Ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten und Dich nie vergessen.

Ich weiß, das Du auf irgendeiner Weise immer bei mir bist. Ich werde Dich immer lieben.♥

Du fehlst mir sehr, doch eines Tages werden wir uns wiedersehen. Mein lieber Bärli :-) ; ich werde Dich immer lieben. Dein Mäuschen♥!♥♥♣