Uwe Schmidkunz

Uwe Schmidkunz

* 22.07.1970
† 24.05.2015 in Menden
Erstellt von Astrid Schmidkunz
Angelegt am 30.05.2015
9.223 Besuche

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Wer sagt....

07.12.2016 um 22:54 Uhr

Wer sagt die Zeit heilt alle Wunden, der hat es nich gesehen,der hat es noch nie empfunden,  wenn jemand geht mit dem mann so sehr verbunden, Wer sagt es geht doch alles weiter,das Leben und die Welt, der kennt nicht diese Schwere,die mich so sehr befällt.Das Leben hat seine Seele verloren ohne Dich !!!! Astrid       

Kondolenz

WARUM DU ?

22.09.2016 um 17:00 Uhr von Astrid Schmidkunz

Liebling,es gibt Dinge die mir das Herz so unendlich schwer machen,...das du so sehr leiden und dann gehen musstest....Es gibt Momente,in denen mir alles egal ist,...weil ich nur bei dir sein möchte!!!...Es gibt Träume,die ich niemals vergesse,...unsere gemeinsamen Träume!!!...Es gibt Orte,an die ich immer wieder zurück kehre,...unserer Vergangenheit folgend!!!...Es gibt Lieder,die ich immer und immer wieder höhre,...unsere Erinnerungen aufleben lassen!!!...Es gibt Augenblicke,die mir niemals aus meinem Kopf gehen ...unsere zauberhafte Zeit!!!...Es gibt Gefühle,die ich nicht steuern kann,...meine unstillbare Sehnsucht nach dir!!!...Es gibt nur eine Frage für mich...........WARUM DU ?...........Den Mensch den ich über alles liebe!!!!...Ich brauche und vermisse Dich soooooo unendlich sehr!!!!!!!!!.....Auf ewig Dein !!!!!!!!......Astrid

Kondolenz

Unsere Liebe....

01.09.2016 um 09:56 Uhr von Astrid Schmidkunz

...Unsere Herzen hatten Flügel,unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.Unsere Lachen schallte durch die Zeit,unser Glück überwand alle Grenzen,erfüllt von Liebe!!!!Nichts hielt uns auf,alles stellten wir auf den kopf.Unverständliches verwandelten wir,ohne den Kopf zu verlieren.Berge versetzten wir vor Glück,erfüllt von Liebe!!!!Das Lachen ist verschwunden,das Glück erstickt im Dunkelheit,die Sehnsucht ertrunken in Tränen,die Seele gefesselt vom Schmerz,die Hoffnung liegt zerschellt am Boden!!!!Und unsere Liebe???Unsere Liebe ist stark wie Je!!!Unsere Liebe trotzt Raum und Zeit,auf ewig !!!!Unsere Liebe lebt weiter in meinem Herzen,ohne Unterlass!!!!Danke für deine wundervolle Liebe,all die Jahre!!!! Astrid

Kondolenz

Mein Schatzi....

28.08.2016 um 22:49 Uhr von Astrid Schmidkunz

Tränen trocknen,......doch mein Herz weint auf ewig weiter !!!!..... unsere Liebe ist stärker als der Tod !!!....                                      Astrid

Kondolenz

Mein Liebling

28.08.2016 um 22:43 Uhr von Astrid Schmidkunz

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,manche schleichen sich tief ins Herz hinein...währed die Tage verstreichen,werden sie zu Stein!..lache und spreche,als währe nichts...selbst im Traum...unendliche traurigkeit... Sehnsucht nach Dir!.. Du bist da oben und ich hier,egal was komt es bleibt auf ewig das wir!!!..Ich Liebe und vermisse dich sooo sehr!!. Astrid