Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Erika Jansen
19:00 Uhr am 27.01.2020
Petra und Dirk für Erika Jansen
"Die Welt wird um einen ganz lieben Menschen ärmer. Im stillen Gedenken Petra und Dirk"
Zur Seite von Richard Pohl
17:36 Uhr am 27.01.2020
Martina für Richard Pohl
"Ein verregneter Montag und doch zieht es mich immer wieder an Dein Grab - auf dem auch heute heller Kerzenschein an Dich erinnert. Du fehlst. Sehr."
Zur Seite von Gaby Bute
16:38 Uhr am 27.01.2020
Bianca für Gaby Bute
"🌹"
Zur Seite von Ottmar Kühl
16:08 Uhr am 27.01.2020
Sigrid K. für Ottmar Kühl
"„Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen.“"
Zur Seite von Nico Pleger
15:27 Uhr am 27.01.2020
Mama für Nico Pleger
"Hallo mein Engel. Ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist, es ist so schwer ohne dich mein geliebtes Kind. Du hast eine große Lücke hinterlassen die man nicht mehr schließen kann, ohne dich ist alles so schwer mein Kind. Ich habe dich so lieb, und immer in meinem Herzen und Gedanken jeden Tag. Sei ganz fest gedrückt. Kuss deine Mama 😘😘😢😢"
Zur Seite von Lukas Vieth
14:55 Uhr am 27.01.2020
Kurt und Bettina für Lukas Vieth
"Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Trände der Freude für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nicht gehen. Du fehlst uns. Mama und Papa"
Zur Seite von Johanna Elisabeth Hüttermann
14:14 Uhr am 27.01.2020
Familie Hüttermann und Kefayati für Johanna Elisabeth Hüttermann
Zur Seite von Marvin Tobias Kulik
13:56 Uhr am 27.01.2020
Marion Kulik für Marvin Tobias Kulik
Zur Seite von Rene Commichau
13:54 Uhr am 27.01.2020
Gabi & Torsten für Rene Commichau
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Winfrid Nicoli
13:53 Uhr am 27.01.2020
S.N. für Winfrid Nicoli
"Die Erinnerungen sind mein größter Schatz....."
Zur Seite von Winfrid Nicoli
13:37 Uhr am 27.01.2020
S.N. für Winfrid Nicoli
"Du bist nicht mehr da, aber immer in meinem Herzen,in meinen Gedanken,in meinen Träumen....."
Zur Seite von Michael Köppel
13:34 Uhr am 27.01.2020
Zur Seite von Franz Boehk
13:16 Uhr am 27.01.2020
Manuela Ablinger für Franz Boehk
"Papa ich vermisse Dich "
Zur Seite von Manfred Woltersdorf
12:36 Uhr am 27.01.2020
Deine Heike für Manfred Woltersdorf
"Ich vermisse dich unendlich. "
Zur Seite von Christine Czubak
11:49 Uhr am 27.01.2020
Antje Richter für Christine Czubak
"Wir werden dich IMMER Lieben ♡ "
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:24 Uhr am 27.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Zur Erinnerung an meine große Liebe und meine wunderbare Frau. 3 Jahre ohne Freude. 3 Jahre ohne Liebe. 3 Jahre ohne Dich. Dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Ich Liebe Dich. Du fehlst mir so mit jedem Tag mehr. Ich werde Dich nie vergessen! Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:22 Uhr am 27.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Freue mich auf unser Wiedersehen. Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:21 Uhr am 27.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Lieber Schatz. Das ist die 159. Woche ohne Dich. Heute ist der 1117. Tag das Du deine schönen Augen für immer zugemacht hast. Es tut so weh das Du nicht mehr bei mir bist. Die Tränen laufen mein Schatz. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so. Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:19 Uhr am 27.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:18 Uhr am 27.01.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Andreas Haag
11:14 Uhr am 27.01.2020
Lenchen für Andreas Haag
"❤️❤️❤️"
Zur Seite von Silvana Pullig
11:04 Uhr am 27.01.2020
Marion Pullig für Silvana Pullig
"Engelchen, du mußt nicht mehr müde, ohne Freu(n)de stehn, konntest ins helle Licht nun gehn, bist von allen Mühn befreit, für immer in der Ewigkeit....DU fehlst mir so mein Schnuffelchen"
Zur Seite von Norbert Baumann
10:32 Uhr am 27.01.2020
Marion für Norbert Baumann
"Guten morgen mein Herz."
Zur Seite von Emmi Werner
09:30 Uhr am 27.01.2020
Sabine für Emmi Werner
Zur Seite von Nico Pleger
09:09 Uhr am 27.01.2020
Mama für Nico Pleger
"Guten Morgen mein liebes Kind. Der Stern am Himmel meines Lebens ist erloschen. Mein geliebtes Sternchen, in meinem Herzen wirst Du ewig weiter leuchten. Mit Dir durfte ich die schönste Zeit meines Lebens verbringen. Unvorstellbar das Du nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir so sehr mein liebes Kind. Ich habe dich ganz doll lieb und immer in meinem Herzen und Gedanken jeden Tag. Kuss deine Mama 😢😢😘😘"
Zur Seite von Daniel Jann
08:22 Uhr am 27.01.2020
Wiwi für Daniel Jann
"Hallo Dani, ich bin jetzt alleine denn deine Mama ist weg. Die Melle und der Manu helfen mir so gut sie können und mir geht es soweit ganz gut, nur manchmal fühle ich mich einsam. Es ist sehr schwer auf andere Hilfe angewiesen zu sein, aber es geht leider nicht anders. Ich denke oft an dich, Kuss"
Zur Seite von Theo Latka
08:20 Uhr am 27.01.2020
s. für Theo Latka
"Du fehlst so sehr ...."
Zur Seite von Justin Warda
08:07 Uhr am 27.01.2020
Mama für Justin Warda
Zur Seite von Renate Gansen
07:55 Uhr am 27.01.2020
Dein Schatz für Renate Gansen
Zur Seite von Fred Wähner
07:24 Uhr am 27.01.2020
Ilse für Fred Wähner
"Schon 117 Wochen ohne Dich "
Zur Seite von Emmi Werner
07:16 Uhr am 27.01.2020
Monika für Emmi Werner
"🌷🌹"
Zur Seite von Fred Wähner
06:55 Uhr am 27.01.2020
Ilse für Fred Wähner
Zur Seite von Angelika Korte
05:11 Uhr am 27.01.2020
Sandra für Angelika Korte
"Hallo Mum,ich liebe dich,fehlst mir so verdammt. 😭😭😭😭"
Zur Seite von Ewald Jonczyk
00:20 Uhr am 27.01.2020
. für Ewald Jonczyk
"❤"
Zur Seite von Marianne Kreuzer
23:33 Uhr am 26.01.2020
Dani für Marianne Kreuzer
Zur Seite von Marianne Kreuzer
23:30 Uhr am 26.01.2020
Ian für Marianne Kreuzer
Zur Seite von Marianne Kreuzer
23:30 Uhr am 26.01.2020
Ian für Marianne Kreuzer
Zur Seite von Marianne Kreuzer
23:30 Uhr am 26.01.2020
Basti für Marianne Kreuzer
Zur Seite von Marianne Kreuzer
23:30 Uhr am 26.01.2020
Philip für Marianne Kreuzer
Zur Seite von Marianne Kreuzer
23:28 Uhr am 26.01.2020
Dani für Marianne Kreuzer
Zur Seite von Czeslaw Seliger
23:00 Uhr am 26.01.2020
Jonas für Czeslaw Seliger
"Rip"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:59 Uhr am 26.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:58 Uhr am 26.01.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:44 Uhr am 26.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz, Du fehlst mir so sehr meine Maus. Es ist für mich immer noch unbegreiflich. Auch wenn ich dich nicht sehen kann, weiß ich Du bist ganz nah bei mir. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Ich liebe Dich so sehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:40 Uhr am 26.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"1116 Tage ohne Dich mein Lieber Schatz, ich Hoffe das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht und Du deinen Platz im Himmelreich gefunden hast. Ich werde Dich bis an mein Lebensende vermissen und niemals vergessen. Einen ganz-ganz dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Inge Voeste
22:26 Uhr am 26.01.2020
Christine und Alfred für Inge Voeste
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:19 Uhr am 26.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Zur Erinnerung an meine große Liebe und meine wunderbare Frau. 3 Jahre ohne Freude. 3 Jahre ohne Liebe. 3 Jahre ohne Dich. Dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Ich Liebe Dich. Du fehlst mir so mit jedem Tag mehr. Ich werde Dich nie vergessen! Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:18 Uhr am 26.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Ich vermisse Dich so mein lieber Schatz, mit jedem Tag mehr. Danke für die schönen Jahre die ich mit Dir hatte. Keine Sekunde möchte ich missen. Ich werde Dich nie vergessen. Du fehlst mir so. Ich Liebe Dich mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt, Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:17 Uhr am 26.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz, Du fehlst mir so sehr meine Maus. Es ist für mich immer noch unbegreiflich. Auch wenn ich dich nicht sehen kann, weiß ich Du bist ganz nah bei mir. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Ich liebe Dich so sehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:16 Uhr am 26.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz, Du fehlst mir so sehr meine Maus. Es ist für mich immer noch unbegreiflich. Auch wenn ich dich nicht sehen kann, weiß ich Du bist ganz nah bei mir. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Ich liebe Dich so sehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"

Die Nachrichten-Community Ihres Anzeigenblatts.

Datenschutz Kontakt Impressum