Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Markus Hinz
21:26 Uhr am 23.07.2019
Marion für Markus Hinz
"„Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen.“"
Zur Seite von Karin Klefker
18:19 Uhr am 23.07.2019
iris für Karin Klefker
"Ich vermisse dich ganz doll"
Zur Seite von Wilfried Arthecker
17:53 Uhr am 23.07.2019
Dennis Bickert für Wilfried Arthecker
Zur Seite von Günther Heim
17:52 Uhr am 23.07.2019
Werner Heim für Günther Heim
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Wilfried Arthecker
16:51 Uhr am 23.07.2019
Amel hamdi für Wilfried Arthecker
Zur Seite von Hans Fridolin Hillenbrand
16:26 Uhr am 23.07.2019
Gabriele Lilienthal (Reetz) für Hans Fridolin Hillenbrand
Zur Seite von Norbert Rittmann
15:56 Uhr am 23.07.2019
kein für Norbert Rittmann
Zur Seite von Maria Hülsdau
15:10 Uhr am 23.07.2019
H.-Georg Oestereich für Maria Hülsdau
"Ich bin sehr traurig. Marry wird immer in meiner Erinnerung bleiben."
Zur Seite von Hans Fridolin Hillenbrand
15:02 Uhr am 23.07.2019
Susanne Hilenbrand für Hans Fridolin Hillenbrand
"Mein Schatz heute wäre dein 58 Geburtstag gewesen , wir hätten ihn so gerne mit dir gefeiert; nun feierst du aber ihn im Himmel mit den Engeln Ruhe in Frieden Ich liebe und vermisse dich "
Zur Seite von Hans Fridolin Hillenbrand
12:57 Uhr am 23.07.2019
Ricarda Seifert für Hans Fridolin Hillenbrand
"Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag Hoffe die Engel feiern ordentlich mit dir Du fehlst Werden dich niemals vergessen "
Zur Seite von Brigitte Becker
12:21 Uhr am 23.07.2019
Ferhat Erdal für Brigitte Becker
"Liebe Frau Becker, als ich von einer ehemaligen Mitschülerin erfahren habe, dass Sie verstorben sind, war ich erschüttert. Eine meiner besten Lehrerinnen meiner Schulzeit, die immer die Werte Respekt, Toleranz, Offenheit, Nächstenliebe und Menschenrechte nicht nur gelehrt hat, sondern auch gelebt hat. Während andere über Geflüchtete meckerten, hat sie diese Menschen ins Herz geschlossen und für eine gelungene Integration gesorgt mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit. Darüber hinaus hat sie sich für Menschenrechte in anderen Ländern eingesetzt und freute sich mit uns über positive Entwicklungen, aber ärgerte sich auch mit uns, wenn undemokratische Regierungen an die Macht kamen. Sie war ein sehr empathischer Mensch und versuchte immer, in den Menschen reinzuhören mit ihrer einfühlsamen Art und Weise. Frau Becker, Sie haben mich in meinem Leben sehr geprägt und ich bin dem Gott sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Liebe Grüße Ferhat Erdal "
Zur Seite von Andreé Katzik
12:09 Uhr am 23.07.2019
Mona für Andreé Katzik
Zur Seite von Silvana Pullig
11:43 Uhr am 23.07.2019
Marion Pullig für Silvana Pullig
"Engelchen, ein Herz kann nicht glücklich sein, wenn die Gedanken traurig sind.... du fehlst mir so sehr mein Kind"
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:55 Uhr am 23.07.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Zur Erinnerung an meine große Liebe und meine wunderbare Frau. 2 Jahre ohne Freude. 2 Jahre ohne Liebe. 2 Jahre ohne Dich. Dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Ich Liebe Dich. Du fehlst mir so mit jedem Tag mehr. Ich werde Dich nie vergessen! Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:54 Uhr am 23.07.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Freue mich auf unser Wiedersehen. Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:53 Uhr am 23.07.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Bald ist es 133 Wochen her, dass Du von mir gegangen bist. Der Schmerz sitzt so tief in meinem Herzen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich mein Schatz, sei ganz - ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so sehr, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:52 Uhr am 23.07.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:51 Uhr am 23.07.2019
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Christa Dietrich
10:31 Uhr am 23.07.2019
Julia für Christa Dietrich
"❤🕯"
Zur Seite von Hans Fridolin Hillenbrand
10:10 Uhr am 23.07.2019
Familie Braun für Hans Fridolin Hillenbrand
Zur Seite von Hans Joachim Klemp
09:33 Uhr am 23.07.2019
Sebastian Richter für Hans Joachim Klemp
Zur Seite von Norbert Baumann
09:18 Uhr am 23.07.2019
Marion für Norbert Baumann
Zur Seite von Renate Gansen
08:52 Uhr am 23.07.2019
Dein Schatz für Renate Gansen
"Du fehlst mir so sehr"
Zur Seite von Hans-Jörg Haase
08:39 Uhr am 23.07.2019
Familie Füllner für Hans-Jörg Haase
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant Herzliches Beileid, liebe Familie Haase "
Zur Seite von Vera Schroeder
07:47 Uhr am 23.07.2019
Marie-luise und Gerhard Köhne für Vera Schroeder
"Wir sind sehr traurig."
Zur Seite von Fred Wähner
07:20 Uhr am 23.07.2019
Ilse für Fred Wähner
"Du fehlst mir so sehr "
Zur Seite von Hans Fridolin Hillenbrand
01:31 Uhr am 23.07.2019
Juline Hillenbrand für Hans Fridolin Hillenbrand
"Papa! Du hast .... mich liebevoll aufgezogen mich zum Lachen gebracht mir immer zugehört mich in Schutz genommen meine Tränen getrocknet für mich zurückgesteckt mich fallen sehen mich Stark gemacht mich zu dem Menschen gemacht, der ich Heute bin Du wirst für mich immer der beste Papa auf der Welt sein!!! Heute wäre dein 58. Geburtstag, den wir leider nicht mehr mit dir zusammen feiern können, aber können dich in uns weiter leben lassen. Du fehlst mir so unendlich deine Juline"
Zur Seite von Hedwig Barra
01:03 Uhr am 23.07.2019
Joachim für Hedwig Barra
"Warum mußtest Du schon gehen ?Wann werden wir uns wiedersehen ? Die Antwort wird uns nie gegeben ,Du bleibst ein Teil von meinem Leben."
Zur Seite von Hans Fridolin Hillenbrand
00:22 Uhr am 23.07.2019
Susanne Hilenbrand für Hans Fridolin Hillenbrand
"Du fehlst mir so sehr Ich liebe dich "
Zur Seite von Christa Dietrich
23:37 Uhr am 22.07.2019
Dein Enkel für Christa Dietrich
"Oma, ich werde dich nie vergessen. Danke für alles was du fast 29 Jahre für mich getan hast 😢 du wirst für immer in meinem Herzen weiterleben. "
Zur Seite von Silvana Pullig
23:06 Uhr am 22.07.2019
Marion Pullig für Silvana Pullig
"gute Nacht mein Sternenkind....ich habe dich so lieb, und vermisse dich unendlich.... danke für alles mein tapferes Mädchen"
Zur Seite von Dimitri Babuchadia
22:34 Uhr am 22.07.2019
Beate und Konstantina Kapsocavadis für Dimitri Babuchadia
"Erst heute haben wir mit großer Bestürzung davon erfahren und möchten Familie Babuchadia unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken."
Zur Seite von Angelika Angewitz
22:22 Uhr am 22.07.2019
Rüdiger für Angelika Angewitz
"Liebe kennt nur der, der sie schon einmal erlebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat."
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:12 Uhr am 22.07.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:09 Uhr am 22.07.2019
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:08 Uhr am 22.07.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Zur Erinnerung an meine große Liebe und meine wunderbare Frau. 2 Jahre ohne Freude. 2 Jahre ohne Liebe. 2 Jahre ohne Dich. Dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Ich Liebe Dich. Du fehlst mir so mit jedem Tag mehr. Ich werde Dich nie vergessen! Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:08 Uhr am 22.07.2019
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Hallo Lieber Schatz, Deine Liebe fehlt uns so. Wir vermissen Dich und wir lieben Dich so. Dickes Bussi von uns beiden. Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du gutes Herz. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:03 Uhr am 22.07.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz, ich bin so traurig das Du nicht mehr bei mir bist. Du mein Schatz und Deine Liebe fehlen mir so sehr. Ich werde Dich immer lieben mein Schatz. Danke für die schönen Jahre die Du mir gegeben hast. Dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:01 Uhr am 22.07.2019
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Schatz, Alles gebe ich dafür her, wirklich alles, wenn ich noch einmal mit Dir leben könnte. Was bleibt ist diese Einsamkeit und meine Liebe zu Dir. Du fehlst mir so sehr. Ich Liebe Dich so sehr mein Schatz. Tausend Küsse und sei ganz - ganz feste gedrückt, Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Rolf Preuß
21:39 Uhr am 22.07.2019
Thomas, Sandra und Jannik für Rolf Preuß
"In Liebe! Unvergessen!!!❤"
Zur Seite von Stefanie Hansmeier
21:33 Uhr am 22.07.2019
Andreas Berg für Stefanie Hansmeier
"Alle reden von der Mondlandung vor 50 Jahren. Ich habe noch deine Geschichte im Sinn, die du mir lachend zu diesem Tag erzähltest. Wie gesagt, du wirst nicht vergessen. Alles Gute Sternchen iii"
Zur Seite von Theo Latka
21:13 Uhr am 22.07.2019
S für Theo Latka
"Du hast Samstag gefehlt 😔"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:29 Uhr am 22.07.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> an Dich denken, Dich immer tief in meinem Herzen tragen und Dich nie vergessen - niemals, solange ich atme. 1000 liebe Küsse für Dich mein Schatz !!! "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:28 Uhr am 22.07.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> an dem ich Dein Lachen immer noch hören kann. Diesen wundervollen Ort, an dem Du mir immer wieder ganz nah bist und an dem Du meine Tränen trocknest. Wenn ich von Dir träume, betrete ich eine Welt, die ganz und gar nur uns beiden gehört. Solange ich atme, werde ich immer in unendlicher Liebe>>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:26 Uhr am 22.07.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> sahen. Doch jetzt – ohne Dich – gefällt sie mir nicht mehr. Vor unseren Kindern und Enkelkindern versuche ich stark zu sein, damit sie nicht merken, wie es wirklich in mir aussieht - das wissen nur wir beide. Ich weiß, es gibt ihn – diesen wundervollen Ort, an dem ich Dir immer wieder begegne,>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:24 Uhr am 22.07.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> schmerzlich bewusst, dass ich lernen muss, mit dieser Endgültigkeit zu leben und jeden Tag merke ich, dass ich an meine Grenzen stoße. Trotz aller Suche keine Erklärung für das Geschehene finden zu können, lässt mich einfach nicht zur Ruhe kommen. Die Welt war schön als wir sie zusammen >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:22 Uhr am 22.07.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> noch nicht fassen - und ich werde es auch nie. Wie soll ich mit dieser Endgültigkeit umgehen, damit fertig werden, wenn die Wörter “nie mehr” eine ganz neue Bedeutung bekommen haben. Dieses “nie mehr” …… eigentlich unvorstellbar und doch ist es traurige Realität. Jeden Tag wird mir >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:20 Uhr am 22.07.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> ein Teil von mir geworden und sie hat mich verändert, weil Du - der liebste und wichtigste Teil meines Lebens für immer fehlt. Manchmal frage ich mich, wie mein Herz weiterschlagen kann, nachdem Deines stehengeblieben ist. Es gibt kein Zurück – ja, ich weiß es und doch kann ich es immer >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:18 Uhr am 22.07.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> Stunde zu Stunde, von Minute zu Minute. Die Zeit fliegt an mir vorbei, rücksichtslos und lässt mich oft verzweifeln. Die Einsamkeit, obwohl das Leben um mich herum pulsiert und ich manchmal gezwungen bin mit diesem Strom zu schwimmen, ist schlimm. Die unendliche Trauer um Dich – sie ist >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:16 Uhr am 22.07.2019
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> gewartet und gehofft, dass die Türe aufgeht, Du wieder hereinkommst und daß alles wieder wie früher ist. Es schmerzt unendlich, wie viel Zeit schon ohne Dich vergangen ist. Ich lebe in der Vergangenheit und versuche meine Gegenwart und meine Zukunft zu meistern - von Tag zu Tag, von >>>"

Die Nachrichten-Community Ihres Anzeigenblatts.

Datenschutz Kontakt Impressum