Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen
  • Vanessa
    Vanessa
    für Nico Pleger
    31.10.2020 / 21:06 Uhr
  • Vanessa
    Vanessa
    für Peter Pleger
    31.10.2020 / 21:05 Uhr
  • JM
    JM
    für Frank Mießner
    31.10.2020 / 20:50 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    31.10.2020 / 20:31 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    31.10.2020 / 20:30 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    31.10.2020 / 20:29 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    31.10.2020 / 20:27 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    31.10.2020 / 20:26 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    31.10.2020 / 20:24 Uhr
  • Marjana&Tatjana
    Marjana&Tatjana
    für Ivan Koradej
    31.10.2020 / 20:21 Uhr
  • Sibylle und Michael Rathke
    Sibylle und Michael Rathke
    für Sibylla Kura-Cizl
    31.10.2020 / 19:32 Uhr
  • Peter Dux
    Peter Dux
    für Frank Böing
    31.10.2020 / 19:04 Uhr
  • Von B.
    Von B.
    für Winfrid Nicoli
    31.10.2020 / 18:20 Uhr
  • Ralf u Kerstin
    Ralf u Kerstin
    für Andreas Osterrieder
    31.10.2020 / 18:01 Uhr
  • Astrid Gronau geb. Küster
    Astrid Gronau geb. Küster
    für Marlies Sandrock
    31.10.2020 / 17:28 Uhr

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:31 Uhr am 31.10.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> Liebe ist so groß, sie ist für die Ewigkeit. Ich liebe und vermisse Dich so sehr. 1000 Küsse für Dich mein Schatz !!! "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:30 Uhr am 31.10.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> Momente bringen immer wieder etwas Licht in meine traurigen Gedanken und ich spüre, dass Du immer noch hier bist - hier bei mir, tief in meinem Herzen. Dann bin ich wieder bereit weiterzumachen, für Dich und für mich. Aber für wie lange noch? So lange, bis Du mich wieder zu Dir holst. Unsere >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:29 Uhr am 31.10.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> Momenten sehe ich Deine Fotos an und rede mit Dir, stelle Dir Fragen - so wie früher. Dann horche ich in mich hinein, denn tief in meinem Herzen finde ich Deine Antworten auf all meine Fragen und auf all meine Sorgen. Dann spüre ich sie wieder, unsere große und grenzenlose Liebe. Solche >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:27 Uhr am 31.10.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> unsere Lieben habe ich schon eingekauft, denn sicher ist sicher. So gehe ich dem bald einsetzendem Weihnachtstrubel in den Geschäften aus dem Weg – falls sie nicht vorher wieder geschlossen werden.Oft glaube ich, dass ich nicht mehr kann und dass meine Kraft nicht mehr reicht. In solchen >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:26 Uhr am 31.10.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> dann ist dieses Jahr auch schon wieder vorbei. Es war ein Jahr, wie man sich kein zweites wünscht. Diese Pandemie hat die ganze Welt fest im Griff. Manchmal habe ich das Gefühl, die Natur will uns irgendetwas damit sagen und die Menschen aufrütteln. Die meisten Weihnachtsgeschenke für >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:24 Uhr am 31.10.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
"Mein geliebter Schatz! Für mich ist die schöne Zeit des Lebens vorbei weil ich meine Zukunft nicht mehr mit Dir erleben kann. Zukunft - ohne Dich hat sie für mich keine Bedeutung mehr. Aber ich bin dankbar für die vielen Jahrzehnte, in denen wir gemeinsam unser Glück gefunden haben. 2 Monate noch,>>"
Zur Seite von Ivan Koradej
20:21 Uhr am 31.10.2020
Marjana&Tatjana für Ivan Koradej
"Dragi Vanc ... pogrešamo te že zdaj. Nikoli te ne bomo pozabili ... za vedno boš v nasih srcih. Pocivaj v miru. Kogar imaš rad, nikoli ne umre…Le dalec, dalec je…(T. Pavcek)"
Zur Seite von Sibylla Kura-Cizl
19:32 Uhr am 31.10.2020
Sibylle und Michael Rathke für Sibylla Kura-Cizl
"Wir werden dich für immer im Herzen behalten."
Zur Seite von Frank Böing
19:04 Uhr am 31.10.2020
Peter Dux für Frank Böing
"... ein guter Freund ist gegangen. Du bleibst für immer in meiner Erinnerung."
Zur Seite von Winfrid Nicoli
18:20 Uhr am 31.10.2020
Von B. für Winfrid Nicoli
"Deine Stimme so vertraut schweigt, Deine Nähe so gewohnt,ist nicht mehr da.........."
Zur Seite von Andreas Osterrieder
18:01 Uhr am 31.10.2020
Ralf u Kerstin für Andreas Osterrieder
"Immer lustig immer froh nie vergessen"
Zur Seite von Marlies Sandrock
17:28 Uhr am 31.10.2020
Astrid Gronau geb. Küster für Marlies Sandrock
"ehemalige Mitarbeiterin des Ev. Gemeindeamtes Velbert Grünstrasse 27"
Zur Seite von Fred Wähner
17:22 Uhr am 31.10.2020
Frauke für Fred Wähner
"Du fehlst mir!"
Zur Seite von Susanne Görtz
16:44 Uhr am 31.10.2020
Christa für Susanne Görtz
"TRÄNEN BESCHREIBEN DAS,WAS KEINER MEINER WORTE KANN. DU BIST NICHT FORT , DU BIST EINFACH NUR SCHON VORGEGANGEN. Mach’s gut Susanne, wo auch immer dein Stern leuchtet ... "
Zur Seite von Georg Dümler
16:42 Uhr am 31.10.2020
Gaby Reiners für Georg Dümler
"Ich bin sehr traurig"
Zur Seite von Hans-Jürgen Ruszat
14:20 Uhr am 31.10.2020
Zur Seite von Christine Giesen
13:09 Uhr am 31.10.2020
Jörg Saul für Christine Giesen
Zur Seite von Rene Gil
12:49 Uhr am 31.10.2020
Ludwig für Rene Gil
"Ich denke immer noch an Dich , nicht mehr bei uns ABER nicht vergessen "
Zur Seite von Walter Rogin
12:23 Uhr am 31.10.2020
Frauke Rogin für Walter Rogin
"Lieber Papa, ich werde Dich niemals vergessen, Du wirst immer bei mir sein. Deine Tochter Frauke"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:52 Uhr am 31.10.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Mein Lieber Schatz ich wünsche das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht und Du deinen Platz im Himmelreich gefunden hast. Ich werde Dich bis an mein Lebensende vermissen und niemals vergessen. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich mein Schatz sei ganz, ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:44 Uhr am 31.10.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Zur Erinnerung an meine große Liebe und meine wunderbare Frau. 3 Jahre ohne Freude. 3 Jahre ohne Liebe. 3 Jahre ohne Dich. Dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Ich Liebe Dich. Du fehlst mir so mit jedem Tag mehr. Ich werde Dich nie vergessen! Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:44 Uhr am 31.10.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Freue mich auf unser Wiedersehen. Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:43 Uhr am 31.10.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Bald ist es 199 Wochen her, dass Du von mir gegangen bist. Der Schmerz sitzt so tief in meinem Herzen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich mein Schatz, sei ganz - ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so sehr, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:42 Uhr am 31.10.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:42 Uhr am 31.10.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:41 Uhr am 31.10.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"1395 Tage ohne Dich mein Lieber Schatz, ich Hoffe das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht und Du deinen Platz im Himmelreich gefunden hast. Ich werde Dich bis an mein Lebensende vermissen und niemals vergessen. Einen ganz-ganz dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Agnes Pullig
11:40 Uhr am 31.10.2020
Doris für Agnes Pullig
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:39 Uhr am 31.10.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Hallo Lieber Schatz, Deine Liebe fehlt uns so. Wir vermissen Dich und wir lieben Dich so. Dickes Bussi von uns beiden. Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du gutes Herz. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carsten Bäcker
11:37 Uhr am 31.10.2020
Alexandra Bäcker für Carsten Bäcker
"__ Wenn Liebe einen Weg __ zum Himmel fände __ und Erinnerungen __ zu Stufen würden, __ dann würde ich hinaufsteigen __ und Dich zurückholen. Dein Lachen bleibt in unseren Ohren, Dein Bild in unseren Herzen. Wir lieben und vermissen Dich.Sanna"
Zur Seite von Lothar Jaschke
11:13 Uhr am 31.10.2020
Ute für Lothar Jaschke
"Gute Reise Papa..... Deine Ute"
Zur Seite von Renate Ries-Kinski
10:56 Uhr am 31.10.2020
<3 für Renate Ries-Kinski
"Hab dich lieb <3"
Zur Seite von Horst Jania
10:55 Uhr am 31.10.2020
Detlef und Andrea für Horst Jania
Zur Seite von Helga Jania
10:55 Uhr am 31.10.2020
Detlef und Andrea für Helga Jania
Zur Seite von Eva Malinowski
10:33 Uhr am 31.10.2020
Can für Eva Malinowski
"❤😘"
Zur Seite von Fred Wähner
09:43 Uhr am 31.10.2020
Ilse für Fred Wähner
"💕"
Zur Seite von Dieter Mees
09:28 Uhr am 31.10.2020
Mees für Dieter Mees
Zur Seite von Renate Mees
09:28 Uhr am 31.10.2020
Mees für Renate Mees
Zur Seite von Norbert Baumann
08:31 Uhr am 31.10.2020
Marion für Norbert Baumann
Zur Seite von Elfriede Weitkamp
08:17 Uhr am 31.10.2020
Roswitha für Elfriede Weitkamp
"ich hatte dich nicht vergessen"
Zur Seite von Nico Pleger
08:08 Uhr am 31.10.2020
Mama für Nico Pleger
"Ich blicke zum Himmel spreche mit Dir. Ich würde alles geben, um dich zu hören und zu sehen. Ich vermisse deine Stimme Dein Lächeln. Ich vermisse alles an Dir!! Wir sehen uns wieder im Himmel. Ich habe dich ganz doll lieb mein Kind dicken Kuss. Deine Mama 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘"
Zur Seite von Helmut Knitl
07:57 Uhr am 31.10.2020
Bettina Knitl für Helmut Knitl
"Alles Liebe zum Geburtstag. Leider bist du nicht mehr bei mir. Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich Deine Tina mit Pueppi "
Zur Seite von Eva Kaiser
07:39 Uhr am 31.10.2020
Martina für Eva Kaiser
Zur Seite von Roland Schweers
07:23 Uhr am 31.10.2020
Silke für Roland Schweers
Zur Seite von Emmi Werner
06:11 Uhr am 31.10.2020
Monika für Emmi Werner
"🕯️🌺🕯️"
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:34 Uhr am 31.10.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:33 Uhr am 31.10.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:32 Uhr am 31.10.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Schatz, Alles gebe ich dafür her, wirklich alles, wenn ich noch einmal mit Dir leben könnte. Was bleibt ist diese Einsamkeit und meine Liebe zu Dir. Du fehlst mir so sehr. Ich Liebe Dich so sehr mein Schatz. Tausend Küsse und sei ganz - ganz feste gedrückt, Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:27 Uhr am 31.10.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Hallo Lieber Schatz, Deine Liebe fehlt uns so. Wir vermissen Dich und wir lieben Dich so. Dickes Bussi von uns beiden. Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du gutes Herz. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:26 Uhr am 31.10.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Engelchen. Der Schmerz sitzt so tief und es wird eine Ewigkeit dauern diesen zu überwinden. Jeden Tag denke ich an Dich, denn Du bist für mich ein ganz besonderer Schatz. Ich Liebe Dich mein Schatz und sei ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Rolf"
Zur Seite von Fred Wähner
00:22 Uhr am 31.10.2020
Häschen für Fred Wähner
"💕💕💕💕"

Die Nachrichten-Community Ihres Anzeigenblatts.

Datenschutz Kontakt Impressum